Zum Inhalt springen

tm tmx?


beasty666

Empfohlene Beiträge

wie ist denn eure düsenbestückung/leistung im/mit 35TMX bei den verbrauchswerten?

hab heuer bei der angi von 35tmx auf 30 tmx abgerüstet und konnte den verbrauch um fast 2l senken. verbrauch mit 35tmx 6.5-8l und der war lustigerweise mit jl road und angi gleich.

hatte aber nicht das gefühl, dass der 35tmx wesentlich zu fett gelaufen ist (kerze hellbraun und kolben ohne ablagerungen nach 2500 km).

Bei mir handelt es sich um einen Monza mit dem Styl Auspuff. Der Tmx hat eine 310erHD und eine 20erND und eine 56er Nadel mit Clip 2stellung von unten. Laut egt eigentlich alles sehr gut.

Kollege hat auch 11 l verbraucht, Grund war, dass er den original Chokezug genommen hat und dann ständig mit Choke gefahren ist...der hat nun Nadeln und Düsen ohne Ende, weil die Karre sich ja auch nicht Abstimmen ließ:)

Danke für den Tip. Werde da mal nachsehen. Habe den Zug jedoch selber gelötet und meine das Passte so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel grad bei welcher Schieberstellung müsste ich dann doch nochmal genau aufschreiben. Liegt aber zwischen 540 bis 640 bei vollgas. Der Snesor sitz 15cm vom Kolben weg. Dreh laut dem letzten Diagramm 7200 U/min

dann würde ich mal die hd kleiner und die nadel magerer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch keine Streuung. Bei Vollgas habe ich 640. Die 540 habe bei ca. 1/4 gas und so weiter ansteigen. Bei verschiedenen Schieber Stellungen halt.

540 grad bei viertelgas empfinde ich als recht hoch.

nd größer und hd kleiner.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information