Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann geschlossen werden..

Featured Replies

Geschrieben

Aktuelle Preise unten!

Servus...

Muss mich von einem meiner Motoren trennen, wird nicht mehr benötigt.

Es handelt sich um einen neu gemachten 133er Polini Motor mit PK-Zündung, neuer Zirri kurzer Vierter, neuer 133er Polini Zylinder, neuer 180° SIP Evo Auspuff, neu Lager, Dichtungen, Simmeringe, Schaltklaue, Kupplung verstärkt, etc... Umgeschweisster Kickstarter, 24er Delorto Vergaser auf Drehschieberstutzen ist auch noch dabei. Bis auf das Motorgehäuse und das Getriebe ist so gut wie alles neu an dem Ding. Bei den gebrauchten Teilen wurde auf 1A Zustand geachtet.

Überströmer und Einlass wurden angepasst. Am Zylinder wurde nur der Auslass minimal bearbeitet.

Der Auspuff hatte nicht gepasst, somit wurde die Aufnahme umgeschweisst und ein zweiter Krümmer ist auch bei. Wurde mal Probeweise inner Werkstatt angemacht und lief 1A.

Ich habe nicht vor das Ding zu schlachten und die Teile einzeln zu verkaufen, also alles komplett. Auspuff einzeln oder Motor ohne Puff wäre wohl machbar. Da wohle jeder weis was die ganzen Neuteile kosten wird das hier sicherlich kein Schnäppchen und verschenken tu ichs net.

Also lege ich den Preis mal fest und sage 700.- ? sollten schon rüberwachsen!

Bei Fargen oder sonstigem PM an mich.

greetz KKF

Bearbeitet von King Kool Funky

Geschrieben
  • Autor

kommt leute, kaufen kaufen... ist doch was nettes für untern baum.

um nochmal darauf hinzuweisen, der zylinder ist gedreht montiert.

motor und auspuff würde ich auch getrennt verkaufen.

Geschrieben

Was soll der Auspuff kosten ?

gruss Martin

Geschrieben
  • Autor

also ist eigentlich nagelneu das ding... kurz mal inner werkstatt den motor mit angekickt. 2 krümmer dabei...

kostet neu das ganze über 320.- tacken,

ich dachte so an 250.-!!!

Geschrieben

Würde nur den Zylinder nehmen wollen?

Wenn ja, den Preis bitte?

Grüße Vespa21

Geschrieben
  • Autor

preisupdate!

kommt schon, muss weg das zeug...

auspuff mit einem krümmer 220.-

motor inkl. gaser 420.-

falls das nix wird dann evtl. doch schlachten.