Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkauft

Featured Replies

Geschrieben

tach an alle,

habe meine kleine zu verkaufen da ich für dises projekt momentan keine zeit mehr habe.:-D(

sie ist bj 82 mit schein , motor neu gedichtet und offen auf 139 ccm , drop , bug-spoiler , lenkerenden , neuer lack blau-silber, sebac vorn, 100/90/10 s1 , cut , antik , rz mark one usw.(einzige was fehlt ist der gaser aso und der kabelbaum am lenker muß noch angeschlossen werden)+div.zubehör (seile ,öl , kleinkram)

fotos habe ich liegen kann gemailt werden bei interesse.

euros weiß nicht genau was man dafür nehmen könnte steckt aber viel arbeit drinnen.

und jetzt nicht bei e-bay suchen was es kosten könnte... :-D

macht einfach mal realistische preise bitte...

bis denn dann erstmal

Bearbeitet von chanu1

Geschrieben

wenn ich was zu verkaufen habe, weiß ich was ich dafür will. Scheint in Mode zu kommen, diese sch... "mach mir mal ein Angebot" :-D:-D :puke: :plemplem:

Geschrieben

Solltes Du das Teil auseinanderreißen wollen: Interesse am Auspuff hätte ich.

Kannst Dich ja per PM melden.

Geschrieben

Moin ich hätte interesse am Rahmen+Drop...sollte es zur Schlachtung kommen,

wo "bei Hamburch" steht denn die kleine?

Bearbeitet von jpd

Geschrieben
wenn ich was zu verkaufen habe, weiß ich was ich dafür will. Scheint in Mode zu kommen, diese sch... "mach mir mal ein Angebot" :-D;-) :puke: :plemplem:

Moin, wenn er nicht weiß was er haben will. Dann sag ich dir chanu1 250 ois und die Kiste ist morgen weg und auf in den Norden! PM an mich ! :-D

Solange ich noch meinen spendablen habe :-D

Geschrieben

Laßt Gnade walten. Is`n newbie, der wohl die ungeschriebenen Gesetze hier nicht so kennt.

Geschrieben

Willkommen im Forum !

Mein Angebot steht ! :wasntme:

Also PM falls interessean einen schnellen Verkauf!

gunnar