Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

unangemeldet fast nichts mehr sichtbar -warum?

Featured Replies

Geschrieben

der Eisi hat hier http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=75603 schon mal gefragt, leider wurde das thema (aus versehen?) geschlossen :-D

was ist denn der grund dafür, dass man unangemeldet nur noch die bereiche GSF-Management

und Computer-Technik zu sehen bekommt? :plemplem:

klar, neue leser werden gezwungen, sich anzumelden.

aber wer meldet sich in einem forum an, das auf den ersten blick gar nicht als solches zu erkennen ist?

Geschrieben

Ist mir auch schon aufgefallen. Finds aber nicht schlimm.

Denke mal eher, dass hat was mit den neuen Urheberrechten etc zu tun.....so dass ein "Aussenstehender" nichts direkt erkennen kann.

Aber frag doch mal die MODS :-D

Geschrieben
Denke mal eher, dass hat was mit den neuen Urheberrechten etc zu tun.....so dass ein "Aussenstehender" nichts direkt erkennen kann.

Denke ich auch, außerdem kann man sich so auch vor Bots schützen, welche Foren o.ä. durchsuchen können. Ist schon besser so denke ich.

MFG

Geschrieben

Bei mir sieht´s im Moment so aus:

Wenn ich mit dem URL >germanscooterforum.de

(Gestern gab´s wenigstens noch die Technik-Foren!)

Wenn ich aber unter >schaltroller.com

Das volle Programm incl. dem eingeloggten Zustand wird mir aber auch geboten, wenn ich nach dem Einstieg über >germanscooterforum.deGerman Scooter Forumschaltroller.com

Sehr rätselhafte Sache.....

:-D bobcat

Geschrieben

Röööchtööch!

tja, jetzt scheint der umstieg auf schaltroller.com vorran zu kommen. Ich muss mich etwas daran gewöhnen aber ist ja nicht so schlimm.

Währe aber doch nicht so ganz in meinem sinn wenn es nur noch mit anmeldung das volle programm geben wird. Dann könnte ich nicht reinschauen zwischen Buchhaltung und Finanz kurse. :-D

Bearbeitet von SeuteDeern