Zum Inhalt springen

Dem Nuttenfrosch Mafa...


Nibella

Empfohlene Beiträge

Auch aus Fischtown alles Gute zum Wiegenfest. Zum Freimarkt hat es ja bei dir Montag aufgrund physischer Defizite leider nicht mehr gelangt, aber dafür waren die Herren U. ja anwesend...

Ich werde dann nachher von meinem "PC-Gefechtsstand" zuhause noch mal ein nettes Photo nachreichen und beim Feierabend auf dich rülpsen :-D :wasntme: :-D

*sumsum* :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mafa: War ja ganz nett am Freitag, auch wenn deine Kollegen von der Arbeit anscheinend an der Flasche mehr drauf haben als deine Club-Kameraden?! Wart ihr noch in ner "Oben-Ohne-Bar" bzw. im Capitol? Gut, dass ich da nicht bin, vielen Dank noch mal für den Pennplatz, ich bin ja schon um 11 Uhr abgehauen und habe die Tür von deinem Bienenstock zugezogen :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information