Zum Inhalt springen

Tarmac Spirits - northern soul allnighter


Polini

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Hallo? Tascha, Isa, Lehrling, Benni?????? Gebt mal laut...

2 oder 3 leute können schon bei mir pennen. allerdings is es etwas blöd, weil ich vorher beim geburtstag bin und nicht vor eins beim niter sein werde. ihr müsstet also eure plünden vor acht schon zu mir bringen oder dann halt erst nachts mitnehmen... weiß auch nicht, ob noch wer kommt ggf. bliebe nur der fußboden als nachtlager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich entschieden auch zu kommen. ich bräuchte nur noch ne mitfahrgelegenheit von hamburg aus. wer fährt bzw weiß jemand der mich mitnehmen kann? schlafplatz hab ich hoffentlich bei meiner lieben clubkollegin :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiki, hatten erik und David nicht überlegt zu fahren? Hau die doch mal an, der Landy von Hugo hat ja den ein oder anderen Sitzplatz!

Da brauchen wir kein Kommando zu. Das machen wir schon von ganz allein... (siehe Fotos vom Nighter am 30.12.05 in BS) :-D

Meinte eher die Nutten! Aber da biste ja auch stark dabei was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich entschieden auch zu kommen. ich bräuchte nur noch ne mitfahrgelegenheit von hamburg aus. wer fährt bzw weiß jemand der mich mitnehmen kann? schlafplatz hab ich hoffentlich bei meiner lieben clubkollegin :-D:-D

... das bin dann wohl ich! :-D ja, freilich hast du ein plätzchen bei mir! kennst dich ja aus ;-)

edit meint noch, dass du zur not doch auch sicher was bei der normalen mfz bekommst, oder?

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das bin dann wohl ich! :-D ja, freilich hast du ein plätzchen bei mir! kennst dich ja aus :-D

daaangeeeeee :-D

edit würde lieber mit rollervolk den abend anklingen lassen. aber mfz geht zur not auch, klar.

Bearbeitet von Kiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht wenn Du n paar Nutten besorgst und Ihr übt Euch auf Kommando nackelisch zu machen! :sabber:

Ficken Oi! Ihr Bastarde!!! :-D

:plemplem:

:grins:

frau lehrling, ihr sohn sagt immer muddi zu mir!!! :grins: musste ich eben dran denken... hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information