Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

14.01.06

Tarmac Spirits S.C.

Soul-Allnighter ab 21:30 Uhr im "Burundi Black",

Am Markt 6, 38106 Braunschweig - Dibbesdorf

niter06.jpg

Bearbeitet von Polini
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Hallo? Tascha, Isa, Lehrling, Benni?????? Gebt mal laut...

2 oder 3 leute können schon bei mir pennen. allerdings is es etwas blöd, weil ich vorher beim geburtstag bin und nicht vor eins beim niter sein werde. ihr müsstet also eure plünden vor acht schon zu mir bringen oder dann halt erst nachts mitnehmen... weiß auch nicht, ob noch wer kommt ggf. bliebe nur der fußboden als nachtlager

Geschrieben
hilfe, ES hat einen neuen account! :-D

@stuhli: dann brauche ich euch nicht einplanen, richtig?!

Wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe, stellt der Lehrling seine Räumlichkeiten zur Verfügung. Du brauchst also nix vorzubereiten... ;-)

:-D:-D

Geschrieben
Wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe, stellt der Lehrling seine Räumlichkeiten zur Verfügung. Du brauchst also nix vorzubereiten... ;-)

:-D:-D

ah, okay! soll mir recht sein... :-D

Geschrieben

Völlig richtig, Lehrling hält die Kiste inn Wind! :-D

ah, okay! soll mir recht sein... :-D

Reicht wenn Du n paar Nutten besorgst und Ihr übt Euch auf Kommando nackelisch zu machen! :sabber:

Ficken Oi! Ihr Bastarde!!! :-D

Geschrieben

hab mich entschieden auch zu kommen. ich bräuchte nur noch ne mitfahrgelegenheit von hamburg aus. wer fährt bzw weiß jemand der mich mitnehmen kann? schlafplatz hab ich hoffentlich bei meiner lieben clubkollegin :-D:-D

Geschrieben
Reicht wenn Du n paar Nutten besorgst und Ihr übt Euch auf Kommando nackelisch zu machen! :sabber:

Ficken Oi! Ihr Bastarde!!! :-D

Da brauchen wir kein Kommando zu. Das machen wir schon von ganz allein... (siehe Fotos vom Nighter am 30.12.05 in BS) :-D

Geschrieben

Kiki, hatten erik und David nicht überlegt zu fahren? Hau die doch mal an, der Landy von Hugo hat ja den ein oder anderen Sitzplatz!

Da brauchen wir kein Kommando zu. Das machen wir schon von ganz allein... (siehe Fotos vom Nighter am 30.12.05 in BS) :-D

Meinte eher die Nutten! Aber da biste ja auch stark dabei was?

Geschrieben (bearbeitet)
hab mich entschieden auch zu kommen. ich bräuchte nur noch ne mitfahrgelegenheit von hamburg aus. wer fährt bzw weiß jemand der mich mitnehmen kann? schlafplatz hab ich hoffentlich bei meiner lieben clubkollegin :-D:-D

... das bin dann wohl ich! :-D ja, freilich hast du ein plätzchen bei mir! kennst dich ja aus ;-)

edit meint noch, dass du zur not doch auch sicher was bei der normalen mfz bekommst, oder?

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben (bearbeitet)
... das bin dann wohl ich! :-D ja, freilich hast du ein plätzchen bei mir! kennst dich ja aus :-D

daaangeeeeee :-D

edit würde lieber mit rollervolk den abend anklingen lassen. aber mfz geht zur not auch, klar.

Bearbeitet von Kiki
Geschrieben
Reicht wenn Du n paar Nutten besorgst und Ihr übt Euch auf Kommando nackelisch zu machen! :sabber:

Ficken Oi! Ihr Bastarde!!! :-D

:plemplem:

:grins:

frau lehrling, ihr sohn sagt immer muddi zu mir!!! :grins: musste ich eben dran denken... hihi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Leute, ich hab hier zum ersten Mal einen Bajaj Motor am Tisch, der auf DR177 Stecktuning umgebaut werden soll. Einfaches DR177 Stecktuning mit SIP Road 2 und SI24/24.   Kupplung dürfte eine originale Bajaj sein, erkennbar an den Bohrungen in den 6 Federtellern.   Kupplungsritzel hat nur 20 Zähne (Primärübersetzung 20 / 67). Wollte daher aufgrund des Tunings auf 22er Kupplungsritzel umbauen. Hinsichtlich Höhe des Ritzels passen jene von der Sprint. Aber beim Zusammenbau stellte sich heraus, dass sich das Sprint Ritzel aufgrund zu großem Ritzeldurchmesser nicht einbauen lässt, das kollidiert mit dem 67er Primärrad.   Des Rätsels Lösung: PX125/150 und Sprint Ritzel haben Ritzeldurchmesser 40 mm, das 20er Bajaj Ritzel aber nur 39 mm:   So, jetzt die große Frage: wo bekomme ich ein passendes 22er Ritzel her?    Motor soll deswegen jetzt nicht gespalten werden...   Bajaj Motor, völlig neu für mich nach immer nur Vespa...
    • Danke für die Info. ich habe jetzt den Zylinderkopf um ca. 2,5-3mm abgedreht. Es ist jetzt so, daß die Zündkerze am Kolben anschlägt. Ich schneide mir jetzt aus Alu oder Kupfer ein paar Fußdichtungen zu, so daß der Zylinder um 2mm höher kommt. Dann habe ich die Steuerzeiten verlängert und gleichzeitig die Verdichtung etwas erhöht. Mal sehen wohin das führt.
    • Ja. Das ist das Problem mit dem Internet. Keine Ahnung , keine Meinung, keine Festlegung. Aber trotzdem meinen, der eigene Erguss (oder wie sollte man das dann nun nennen?) müssten anderen mitgeteilt werden… chapeau! *weiter wichsen.
    • Also, ich überlege, meinem Gefährt etwas auf die sprünge zu helfen, also: wenn mir ein 50cc sport fast schon reicht und ich nur mehr dampf bergauf haben will, nur 75cc +3.72 primär fürn 1-Personen- Alltag oder gleich 102cc? Muss halt auch schön unauffällig sein (nur 50er Führerschein), also denk ich eher 75. Und wenn 102: 3.00 oder 2.86 Primär? Mir gefällt ja die schräge 2.86 mehr, aber manche meinen ja die würde mit mehr Lagerverschleiß einhergehen.  Und außerdem find ich das zweiteilige Kurbelwellenlager sehr interessant- dann könnte man ja mal locker nochmal den Motor öffnen ohne alle Lager zu ersetzen, oder?  
    • Oh weia, manche Leute haben echt kein Schamgefühl 😂 Einen Mercedes W163 für 18.5k bietet er auch noch an. So was kostet normalerweise weniger, als die Hälfte 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung