Zum Inhalt springen

PK XL2


Empfohlene Beiträge

Ich habe den selben Zylinder mit dem selben Setup lange Zeit gefahren. Die Düse stimmt genau. Was jetzt noch angesagt ist: Vergaser sauber machen inklusive Luftfilter, eventuell mal son Polini Ansuagtrichter antesten, bringt vielleicht was. Und wie gesagt den Auspuff. Wenn er zu ist, ganz einfach nen neuen kaufen, beim Piaggio händler sogar recht günstig erhältlich (einziger Artikel den ich da kaufen würde, Rest bestellen, ist billiger). Du kannst ja auch mal diesen Polini Stahlkrümmerwinkel hinmachen wenn du den Puff wechselst. Bringt nicht wirklich was. Macht aber den Auspuffwechsel deutlich gechillter. Pinascoritzel kann man fahren, muss aber nicht auf der XL2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä ?Kupplung richtig eingestellt? Egal naja ich hatte auch mal auf meiner PK nen 75er Polini Zylinder druff ich würd auf jedenfall nen Pinasco Zahnrad draufmachen und nen Sito-Plus gut is nicht das Non-Plus-Ultra aber wenigstens unauffällig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja Auspuff empfehlen und nicht auffallen  :-D  steh vor dem selben Problem und denk eigentlich das Sito+ am unauffälligsten ist ausser ne ET3 Banane musst halt n bissle wegflexen (wurde mir so gesagt) aber genaueres weis ich auch net, lasst mal hören will auch einen guten Puff der unauffällig ist und schreibt mal einer der ne Banane bei ner PK50XL verbaut hat  :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch vor kurzem einen Sito Plus drauf gebaut und bin eigentlich damit (noch) zufrieden. Er ist zwar etwas lauter als der Originale aber untenraus merkt man schon einen Unterschied. Der Konus muss halt raus. Und das beste: Er schaut aus wie das Original und hat sogar (natürlich mit Drossel) noch einen E-Pass.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information