Zum Inhalt springen

Vergaserabstimmung Mikuni TMX35 (Werkstatt Wien)?


didi70

Empfohlene Beiträge

ich suche nach einer werkstatt in wien (oder nähe wien) die eine fachgerechte vergaserabstimmung bei einem mikuni TMX35 bei meiner lambretta (TS1 225ccm) machen würden!

hab trotz entfernung auch schon beim stoffi nachgefragt, aber der macht so was nicht bei mikunis.

kennt wer was? wenn ja, lasst es mich bitte wissen! danke!

kann natürlich auch ein erfahrener wiener schrauber sein, der das bei mikunis schon öfters gemacht hat und mir ne vergasereinstellung für nen kleinen unkostenbeitrag (kiste bier, ...) machen würde. :-D

kenn mich mit mikunis leider nur halbprofessionell aus und hätte das gerne mal tiptop eingestellt und nicht nur nach gefühl, zündkerzenbild usw.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne mich mit mikunis leider nur halbprofessionell aus und hätte das gerne mal tiptop eingestellt und nicht nur nach gefühl, zündkerzenbild usw.!

Wir arbeiten mangels Prüfstand auch nur " halb-professionell " . Mit viel Gefühl , Erfahrung ( keine Ahnung ob man das so nennen kann , lernen ja jeden Tag dazu und aus Fehlern ) und wie Lummy schon sagte und bei einem kühlen Blonden

:-D

hast PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir arbeiten mangels Prüfstand auch nur " halb-professionell " ...und bei einem kühlen Blonden

Naja, dafür seid´s beim Tschechern professionell :-D:-D

Gebe gerne meine GÜNSTIGEN Topham Düsen weiter :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information