Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

schaltplan vespa rally 200

Featured Replies

Geschrieben

hallo leute,

ich bräuchte bitte ganz dringend einen schaltplan für meine rally 200 (bj 74) mit femsatronic zündung und batterie und lichthupe (österreichische version) mit aus-knopf. kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß

Bearbeitet von Winsec

Geschrieben

Im Vespa Archiv nix gefunden :haeh:

http://www.vespa-archiv.de/index1.htm

Evtl. gibts da nicht den genau passenden Plan,mit etwas Nachdenken kann

man sich mit Hilfe der verschiedenen Pläne aber die passende Ausführung

zusammenkombinieren. :-D

Ciao,

Ölsau

Geschrieben

Hallo Leidensgenosse!

Kannst du vergessen! Habe selber vor ca. 2 Monaten wieder mal ein Post reingestellt u. google seit ca. 2 Jahren herum.

Da gibt´s nix!

Ich habe auch eine 200er Rally mit Femsa, ohne Blinker aber mit Lichthupe, Ausknopf u. Batterie.

Rallys mit Lichthupe (also extra für Österreich) hat´s angeblich nicht wirklich viel gegeben, LH war nur in Österreich Pflicht, dafür witzigerweise Blinker nicht!

Ich habe jetzt einen ital. Kabelbaum drinnen, ohne Batterie, ohne Lichthupe, ohne Ausknopf. Funzt aber so ziemlich super. Einzig mit der Hupe war´s ein kleines Problem, da man ja Gleichstrom/Wechselstrom wechselt u. es keine Austauschhupe gibt (Edith meint noch: wegen des Durchmessers, da die Rallyhupe größer als alle anderen war!)

Keiner der österr. Rollerwerkstätten konnte mir einen österr. Kabelbaum stricken. Ist einfach nicht!

Greetz, STANI :-D

P.S.: Sollte einer einen Schaltplan haben, bitte eine PM senden.

Sollte einer einen Kabelbaum entsprechend zu Hause haben od. einen stricken können, auch PM - großes Interesse! :wasntme:

Bearbeitet von stani

Geschrieben

Guck doch mal unter Diensteistungen. Da war mal was von wegen Kabelbäume machen. Ist aber schon ´ne ganze Zeit lang her.