Zum Inhalt springen

Backen neu lackieren?


memo771

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Würde gerne die Seitenteile von meiner Vespe neu lackieren lassen, halt die üblichen Kratzer und so. Da ich mich nicht selber ran traue, würd mich halt interessieren, was so was beim Lackierer kosten darf.

Meint ihr, ich komm mit 150 Euronen tutto kompletto hin?

Grüße und schönes WE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich würde sagen, dass du mit 150 Euro eigentlich schon auskommen müsstest. Wenn du natürlich so Sachen, wie Abschleifen, Kitten usw. selber machst, wirds sicher billiger.

Nur verstehe ich nicht, warum du dich nicht selber drüber traust. Investiere das Geld lieber in eine vernünftige Spritzpistole und machs selber. Es ist wirklich nicht viel dabei. Du musst halt alles ordentlich Schleifen, mit Dosengrundierung schön Grundieren (darauf achten, dass sie wirklich schön lange gehärtet ist), anschleifen und dann Lackieren. Und zwischen den Lackschichten natürlich mit feinem Schleifpapier immer wieder anschleifen.

Viel Glück

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich würde sagen, dass du mit 150 Euro eigentlich schon auskommen müsstest. Wenn du natürlich so Sachen, wie Abschleifen, Kitten usw. selber machst, wirds sicher billiger.

Nur verstehe ich nicht, warum du dich nicht selber drüber traust. Investiere das Geld lieber in eine vernünftige Spritzpistole und machs selber. Es ist wirklich nicht viel dabei. Du musst halt alles ordentlich Schleifen, mit Dosengrundierung schön Grundieren (darauf achten, dass sie wirklich schön lange gehärtet ist), anschleifen und dann Lackieren. Und zwischen den Lackschichten natürlich mit feinem Schleifpapier immer wieder anschleifen.

Viel Glück

Markus

nix

Bearbeitet von px_power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Würde gerne die Seitenteile von meiner Vespe neu lackieren lassen, halt die üblichen Kratzer und so. Da ich mich nicht selber ran traue, würd mich halt interessieren, was so was beim Lackierer kosten darf.

Meint ihr, ich komm mit 150 Euronen tutto kompletto hin?

Grüße und schönes WE!

[/quote

moin moin! 150? kompletto ist doch ein guter kurs !

zahle hier in flensburg 140? für das paar!

schöne grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal diese PX-Teile lackieren lassen:

2 Seitenbacken (war alter Ori-Lack drauf)

1 Lenkkopfabdeckung (Werksgrundierung)

1 T5-Kaskade (Werksgrundierung)

1 Bremsstaubscheibe (gammelig)

1 Kotflügel (Werksgrundierung)

1 Schaltrastenabdeckung (gammelig)

Hat mich zusammen 191 Euro gekostet, TOP-Arbeit gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur verstehe ich nicht, warum du dich nicht selber drüber traust. Investiere das Geld lieber in eine vernünftige Spritzpistole und machs selber. Es ist wirklich nicht viel dabei.

Stimmt! Lackieren ist wirklich kinderleicht - in etwa so wie Trompete spielen: du bläst einfach hinten in das Loch hinein und drückst abwechselnd oben auf die drei Knöpfe (drauf).

:plemplem: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information