Zum Inhalt springen

Vespa 200 Rally um 4.000 Euro!


jollm

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe ich gerade gelesen ( im Bazar, Wien):

Vespa Rally 200, 1973, bordeauxrotmetallic, neu restauriert, optisch und technisch neuwertiger Zustand, Fotos per e-mail möglich, VP ? 4.000,-.

Ob der jemals einen Käufer finden wird?

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jollm:  Hab jetzt schon eine Rally, für 1100 mit Typenschein und noch einem neuem Reifen, ein paar Gummiteilen...

Sie läuft einwandfrei, werd sie heut noch anmelden, Lack ist nicht so besonders, aber so wollt ich´s ja.

Brauchst also für mich keine Ausschau mehr halten, aber danke.

mfg. b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir letztes Jahr auf dem Osnabrücker Treffen Nachmittags im einem Auto- & Zweiradmuseum waren, war da ein ähnlicher Aushang.

Rally 200 für 8000,-DM !!!!!!!!!!!!!!!!

Die Daddies zählen wahrscheinlich alle über die Jahre zusammengekommenen Rechnungnen zusammen, incl. Lackirérung und Karroseriearbeiten. --> Die Deppen !

definitiv unbezahlbar, außer es liegt teurer Schmuck im Handschuhfach.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information