Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Ich wurde entjungfert !!!

Aber es war geil ! :-D Ich hoffe die anderen sind nicht noch nass geworden :-D

Ich will Bilder sehen aber vorallem das video vom Ösi wie er sein Motor verheizt hehehehe

gruß LittleWulf

So mir gehts auch wieder gut (zu genig geschlaffen)

Auch nochmal einen Gruß am die erst jetzt heim kommen den

Fabian und Felix haben auch eine sehr gute Leistung am ganzen WE gezeigt.

Ich denke das wir bei Run and Race dann wohl mal alle am Start sind

(auch die Heimfahrer)(ich...) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so auch ich habe jetzt ausgeschlafen. :-D

wenn ich aus dem fenster schaue bin ich echt froh, dass wir gestern gefahren sind. hoffe aber für die anderen das sie nicht den ganzen weg im nassen fahren!

nochmal vielen dank an ALLE! ich fands echt klasse!

besonderen dank an unseren guide frank und an den der mir asyl gewährleistete, dominic!

grüße BAD-BOI. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Loide...

mir ist nun wieder warm !!

Dank gebührt als erstem mal dem Jhonny, der mit dem Bus für ausreichen Platz und Utensilien gesorgt hat:

Grill, Kohle, Bier, Vorzelt, Bierbänke... DANKE !

Aber ich muss ehrlich sagen, ohne frech zu sein, die heimfahrer haben bös was verpasst! Die Freilufttoilette

wird wohl unvergesslich bleiben! :-D Ich könnt zusammenbrechen, wenn ich dran denk! Bilder gibbet natürlich och!

Ansonsten war es ein gelungenes Ding!! Auch wenn die Heimfahrt durch Dauerregen nicht soo der Bringer war! Aber

wenigstens hat es Nemo auch noch geschafft aus eigener Kraft heimzurollern! Verladen geht ja mal gar nicht !

Bilder sichte ich jetzt mal und dann stell ich mal ein hier!

man darf gespannt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder unter den Lebenden, geduscht und satt, wie neugeboren!

Bin schon bei meiner Freundin, werd mal abwarten bis Spagges Fotos da sind, bevor ich mein Fazit ziehe... aber geil wars auf jeden Fall, wobei der Abend gestern wirklich der absolute Hammer war....

"ich glaube Sie sind mir zu alt..." sag ich da nur :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Jens sich von seinem "Alien" Bauch wieder erholt ?

Oder hat er nur wieder mit einem Eimer und einer blauen Tüte in sein Bus gemusst ? :-D

hat jemand eine funktionstüchtige Blackbox sprich cdi einheit für px rumliegen ?

könnte mir jemand mal messen, wie groß bei ihm der widerstand zwischen massekabel / grün und zündkabel / grün ist?

bei mir ist er unendlich! und die anderen werte weichen auch ziemlich stark von den angaben vom scooterwiki ab.

@ felix hast du vlt. eine die ich mir mal borgen könnte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Woe hat so einige Knallerzitate gebracht...

:-D

Ich sag nur: "der LECKtor kackt zurück!

Und warum zum kacken in den Bus? Dass es auch anders ging haben

uns ja die Ulmer gezeigt :-D

Achso, mit Edith habe ich gesprochen, die sagt paar Bilder kommen heute abend ab ca. 21 uhr !

Bearbeitet von Spagge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen !!

Dank an Spagge für helfen Bus ausladen !!

Dank an meinen Chef für'n Bus !!

Dank an Hannes für den Spruch : Eins, Zwei, PURZELBAUM !!! :-D:-D

Dank an die Loide die wo ich hab kennenlernen dürfen !! War nur endgeil !!!

Tolle Show !! Großes Kino !! Kringel mich imma noch vor lachen !!

Bis denne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rollerfahrer sind doch alle bescheuert :-D:-D

ach ja, jetzt am samstag ist, wie gesagt, wg-einweihungsparty bei uns. wer bock hat.....nene, anwesenheitspflicht!!

adresse gibts per pm oda am fernsprecher.

gruss

Bearbeitet von nemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

johnny01 hat mich fies auf der Straße abgepasst und mich auf euch aufmerksam gemacht... :-D

Hallo @ll!

Schön, dass es einige Vespisti hier in der Umgebung gibt.

Mal sehen, ob ich es auf den Stammtisch schaffe.

Bearbeitet von babo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Argh, da hab ich was verpasst ... naja, egal die Provence war auch gut, wenn auch nicht so witzig und vor allem, ich hatte keine VESPA dabei :-D :-D :-D :-D mann, haben die da geile strecken :cheers:

aber danke für die bilda. :wacko: nächstes jahr bin ich mit am start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rollerfahrer sind doch alle bescheuert :-D:-D

ach ja, jetzt am samstag ist, wie gesagt, wg-einweihungsparty bei uns. wer bock hat.....nene, anwesenheitspflicht!!

adresse gibts per pm oda am fernsprecher.

gruss

Hi sorry musste kurzfristig schaffen ,der hat mich freitag abends um 22uhr angerufen das ich samstag in frankfurt ran muss .

:-D tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand zufällig gerade ne bestellung laufen die diese woche noch kommt ,ich bräuchte ein paar verstärkte kupplungsscheiben für meine v50 n....und wollte sie noch vor lidolsheim einbauen .wann gehts denn da los und wo ist der treffpunkt für die KA-BAD`er...

bin auf jedenfall dabei komme was wolle ...

greets tom

Ps. kennt einer die rennzilinder von 2-extrem? taugen die was?

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information