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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

biete eine PX 125 Lusso

der Motor wurde neu gelagert und abgedichtet

Bremsbeläge hinten erneuert

hinten neuer reifen

vorne 60% Profi

Orginallack weiß mit Gebrauchsspuren !kein Unfall!

zu besichtigen und bei kauf abzuholen in Landshut

Preisvorstellung 600 Euro

Fragen an hollyholl@web.de

Geschrieben
biete eine PX 125 Lusso

der Motor wurde neu gelagert und abgedichtet

Bremsbeläge hinten erneuert

hinten neuer reifen

vorne 60% Profi

Orginallack weiß mit Gebrauchsspuren !kein Unfall!

zu besichtigen und bei kauf abzuholen in Landshut

Preisvorstellung 600 Euro

Fragen an hollyholl@web.de

<{POST_SNAPBACK}>

Verkaufst Du den Motor auch einzelnd??? :-D

Geschrieben

also einzelteile na ich weiß nich

und bilder kann ich machen dauert nur ein wenig am Wochenende denk ich gehts

kommt doch einfach vorbei und schaut euch das gute stück an

Geschrieben
also einzelteile na ich weiß nich

und bilder kann ich machen dauert nur ein wenig am Wochenende denk ich gehts

kommt doch einfach vorbei und schaut euch das gute stück an

<{POST_SNAPBACK}>

Landshut is a bissl weit weg :-D

Wie ist der Zustand vom Motor.....Laufleistung,alles original etc

Geschrieben

der zustand is super alles orginal

nichts gefräst oder so

war noch nie ein anderer Zylinder drauf!

kilometer muß ich gucken bin in der arbeit da geht das schlecht

alle dichtungen neu

kupplung neu

kurbelwellenlager neu

bremsbeläge neu

kickstartanschlaggummi neu

getrieböl neu

simmerringe neu

kickstartgummi neu

Geschrieben
der zustand is super alles orginal

nichts gefräst oder so

war noch nie ein anderer Zylinder drauf!

kilometer muß ich gucken bin in der arbeit da geht das schlecht

alle dichtungen neu

kupplung neu

kurbelwellenlager neu

bremsbeläge neu

kickstartanschlaggummi neu

getrieböl neu

simmerringe neu

kickstartgummi neu

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Solltest Du den Bock evtl doch zerlegen,melde ich mal interesse für den Motor an :wasntme:

Geschrieben
Solltest Du den Bock evtl doch  zerlegen,melde ich mal interesse für den Motor an :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

was würdste denn für den Motor zahlen????? :grins:

Geschrieben

hm schade also ich will unbedingt 500 Euro für das ganze ding

nehmt es doch komplett wenn nach deinen erfahrungen mit teileverkauf mehr zu holen ist :grins:

Geschrieben
hm schade also ich will unbedingt 500 Euro für das ganze ding

nehmt es doch komplett wenn nach deinen erfahrungen mit teileverkauf mehr zu holen ist  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

...chassi hat er selber und Motor geht leichter und günstiger nach Kölle zu versenden :-D

also 350 plus Porto ok?

Geschrieben
och habt ihr schon karneval

ne das is mir zu wenig kohlen sorry

<{POST_SNAPBACK}>

bist wohl ein ganz Lustiger was :-D

sind nich aufm Basar,also 400 plus Port und dann ist Schluss

Geschrieben
hm schade also ich will unbedingt 500 Euro für das ganze ding

nehmt es doch komplett wenn nach deinen erfahrungen mit teileverkauf mehr zu holen ist  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Alter Abzocker :-D

Da oben schreibste,Du willst mindestens 500,- für den Bock und kannst Dich dann nicht mal mit 400,- fürn Motor begnügen was,tztztztztz

Wir reden doch hier über nen normalen 125er und nicht über nen T5 Motor oder habe ich da was verpasst?

Was willste denn für den Motor haben?

Geschrieben

Hallo!

Habe Interesse an den kompletten Teil.

Ist er noch angemeldet?

Würde aber auch erst mal gerne einige Fotos sehen, da der Weg auch für mich ziemlich weit ist.

Geschrieben
Also Leute

ich stell hoffentlich gehts

am WE die Fotos rein ansonsten muß ich sie jedem einzel per e,ail schicken

ok????

<{POST_SNAPBACK}>

Mach das.

Wenn es nicht klappt dann bitte an dominikbrieler [ AT ] web.de

Bin gespannt;)

Geschrieben (bearbeitet)

hätte interesse am kompletten roller!

meld dich mal mit deiner telefonnummer an: p.seastar@mymal.ch. landshut ist kein problem komme am wochenende vorbei!

grüße

Bearbeitet von p.seastar

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    • Wenn es die Welle ist, würde ich auch lieber eine neue nehmen.    Danke Dank 
    • Ohne auf die Unterschiede der verschiedenen Deckel einzugehen und vorausgesetzt die Spinne dreht frei, sprich Kulu korrekt montiert, wird diese nie richtig trennen solange am Arm(am KuLu Deckel) ein zu großer Leerweg vorhanden ist. Wenn man den schon 1cm drücken kann, bevor der Pilz die Andruckplatte berührt, wird es meistens nix.   Ich hab das so gelöst: Die Andruckplatte zerlegt und unter dem Lager eine Passcheibe als Distanz verbaut. Damit kommt die Platte näher zum Pilz und man bekommt viel mehr Ausrückweg. Eine 0,4mm Scheibe macht ca. 5mm am Kupplungsarm(versch. Stärken testen, nicht jeder Arm ist gleich).   Vorteil ist, der Pilz kommt nicht so weit raus daß die Führung versagt, kein Hebel sägen/flexen und man muß den Seilzug nicht extrem vorspannen. Ebenso rückt das Lager, um das Maß der Scheibe, weiter weg von der Nebenwelle.  Ich stell den Leerweg am Arm auf ca. 3 - 5mm ein, so trennt die Kupplung bevor er 90° zum Seilzug steht.   Gruß,  Vladi   P.S.:  funktioniert auch bei der one finger clutch      
    • Heute Helm ist schon vernünftig, damals war der Verkehr (angefangen vom Fahrrad bis hin zur Durchschnittsgeschwindigkeit) auch deutlich weniger. Auch das Aggro-Level war damals deutlich niedriger und entspannter. Heute nur noch Hektik. Auch gab es noch keine 30er Zonen oder allgemein Verkehrsberuhigung wie heute fast überall Standard.
    • Naja, das können zumindest die bestätigen, die tatsächlich trotz "oben ohne" überlebt haben.   Ich trage auf'm Rad auch Helm, obwohl ich die ersten grob 45 Jahre auch ohne überlebt habe.
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