Jotschie Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hi Leute,Also da fahr ich heut zur Tanke, lass gut 5 Liter Sprit reinlaufen und bezahl den unverschämten Peis dafür. Zurück zur Maschine ankicken - nichts zu machen. Zweiter Gang anschieben - ebenfalls nichts. :uargh: Zündkerze (W4AC bzw. vergl. Champion) ausgebaut und begutachtet. Farbe reh- schokobraun an Mitteleletrode, etwas dunkler am Rand bzw Gegenelektrode, Abstand ok, leichte Ablagerungen. Trotzdem habe ich die Eektroden mit dem kleinen Schraubendreher etwas gereinigt und den Abstand ein wenig kleiner gemacht. Reingeschraubt - angekickt - lief auf Schlag.Bin mit der Kerze nur ca. 800km gefahren. Sind die so schnell verschlissen? Oder muss ich eine heissere Kerze z.B. W5AC verwenden (wegen freibrennen)?Daten: VNB mit DR177, SI24E, LLD 50/140, HLKD 160, BE3, HD 114, PX150 Auspuff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 eine W4 ist schon in ordnung.mach halt mal ne bosch rein oder so dann lüppt das dingen.GrußBasti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px177dr Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 hallo!kann dir nur empfehlen eine bosch zu fahren, die sind wesentlich besser als die ngk zum beispiel. w4 ist schon in ordnung.ansonsten muss ich beim tanken zum beispiel eminen benzinhahn zudrehen, da sonst die schwimmerkammer überläuft und mir die reuse quasi absäuft. und meine springt im kalten zustand nur schlecht an, woran das liegt, weiss ich auch nicht so genau, ...gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 \Gebetsmühlen-Modus{on}Ich würde mal die Schwimmernadel, den Schwimmer selber und das Schwimmerventil kontrollieren. Bei Verschleiß tauschen. Unter Umständen genügt es auch, das Standgasgemisch einmal nach dem Warmfahren neu einzustellen.\Gebetsmühlen-Modus{off} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) Schlechtes Warmstartverhalten kann auch auf Defekte an Zündspule, Zündgrundplatte hinweisen. Bearbeitet 7. September 2005 von red-polo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jotschie Geschrieben 8. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2005 Vielen Dank, für die Tips.Hab' noch mal ne neue Kerze gekauft. Konnte leider nur eine NGK bekommen. Problem ist damitaber aber erstmal beseitigt. Hoffentlich diese dann aber etwas länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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