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Geschrieben

Moin ,

leider nicht unter den o.g. Begriffen in der Suche gefunden !

Hat einer von Euch evtl. mal nen Bild, wo genau diese "Muffe" liegen sollte ?!

Bzw. ob sie irgendwo in einer Kerbe sitzen muß ?

Wäre für Eure Hilfe dankbar !

Gruß Danny

Geschrieben
Leider kein Bild aber die sitz in dem Ausschnitt zwischen Motor und Vergaser du schiebst da quasi den ASS samt Überwurf mit durch

<{POST_SNAPBACK}>

genau, erst den gummi in den ausschnitt, wo der ansaugstutzen zum vergaser durchgeht, dann den ansaugstutzen durchstecken. dann von innen den gummi etwas in richtung motor drücken, damit du den gaser richtig draufsetzen kannst.

fertich...

/r

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
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    • Also ich habe das Zahnrad auf einem PK50S Lusso Motor verbaut, der eine 15/69er verbaut hatte.   Ob es da jetzt noch Unterschiede zwischen PK50S Lusso und XL2 gibt...keine Ahnung...könnte aber sein, weil die Lusso ja noch keine XL2 Kupplung hatte.
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