Zum Inhalt springen

roller-/motorradgeschäft in HH


dermarc

Empfohlene Beiträge

fahr mal auf die kieler strasse, zwischen fruchtallee und sportplatzring (kurz vor der a7 abf. stellingen) sind die drei louis (ggü. basselweg), polo (nach mc do und burger king richtung city) und der hain gerrrrickkke (ggü. so nem campingplatz, nach lidl und der aral und nach dem basselweg)....

müsste so höhe hausnr. 251 bis 391 sein... auf jeden fall ungerade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen Helm suchst du denn ? Irgendetwas bestimmtes ?

Neben den genannten Läden gibt es auch noch das Helmstudio im Heidenkampsweg 32. Und links um die Ecke (aus dem Laden kommend) findest du Krawehl. Mit dem Helmstudio habe ich gute Erfahrung gemacht. Helme kannst du testen und selbst wenn dir nach ein paar Tagen auffällt, daß das Ding nicht passt tauschen. Von Läden wie Louise halte ich beim Helmkauf nichts. Da gibt es zu den durchschnittlichen Preisen unterdurchschnittliche Beratung von zumeist vollkommen ahnunglosen Aushilfsverkäufern. M. E. eine echte Zumutung.

Wenn du etwas anders als die 08/15 Helme suchst, was nettes von Davida zum Beispiel, empfehle ich einen Besuch im Raiders Room in der Thadenstrasse (St. Pauli). Da gibt es neben einem netten Gespräch, guter Beratung auch noch brauchbare Klamotten.

Grüß schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Da dieser Beitrag bereits etwas älter ist:

Suche auch ausgefallene Jethelme entweder im Netz oder in HH!

Nachdem ich gerade in Italien war, bin ich mal wieder super neidisch, was die für schöne Helme haben!

Bin dankbar für jeden Hinweis!

Lieben Gruss,

DieKalli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dieser Beitrag bereits etwas älter ist:

Suche auch ausgefallene Jethelme entweder im Netz oder in HH!

Nachdem ich gerade in Italien war, bin ich mal wieder super neidisch, was die für schöne Helme haben!

Bin dankbar für jeden Hinweis!

Lieben Gruss,

DieKalli

... empfehle ich einen Besuch im Raiders Room in der Thadenstrasse (St. Pauli)...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information