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gibts denn keine schmalramenfetischisten in köln?


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hi jungs und mädels.

hab mal wieder ein problem und zwar springt meine so gut wie gar nicht mehr an, wenn sie dann läuft, dann nicht besonders gut, an der bedüsung liegts nicht, zündung war auch eingeblitzt. ich habe nun selbstdiagnostiziert, dass es irgendein anderes problem mit der zündung ist, da meines erachtens auch der zündfunke eher selten auftaucht.

im warmen zustand ist es meines erachtens noch schlimmer. das würde ja für einen defekten pick up sprechen. einen kabelbruch auf dem weg zur cdi möchte ich auch nicht ausschließen.

ich habe nun die zündgrundplatte ausgebaut und frage erstmal speziell die leute aus dem raum köln, ob sie eine passende für die pk50xl zu hause rumliegen haben, die ich zu testzwecken mal einbauen könnte.

danke schonmal

der eddie

Bearbeitet von Edward
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gut, weiß denn jemand, an wen ich mich wenden kann. hab schon diverse linklisten von clubs durchgeforstet aber noch nichts in köln gefunden.

bin ja auch noch nich soo lange im geschäft. weiß jemand obs nen club gibt oder irgendne schraubergemeinschaft hier in köln?

will halt kein unnötiges geld ausgeben, weil ich dafür nicht wohlhabend genug bin;)

danke jungs

der eddie

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gut, weiß denn jemand, an wen ich mich wenden kann. hab schon diverse linklisten von clubs durchgeforstet aber noch nichts in köln gefunden.

bin ja auch noch nich soo lange im geschäft. weiß jemand obs nen club  gibt oder irgendne schraubergemeinschaft hier in köln?

will halt kein unnötiges geld ausgeben, weil ich dafür nicht wohlhabend genug bin;)

danke jungs

der eddie

<{POST_SNAPBACK}>

Frag' doch mal im Rudolfplatz-Topic unter "Termine". Da erreichst du Kölner ohne Streuverluste Oder geh' mal Sonntag zum Rudolfplatz. :-D

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so, die zündgrundplatte war anscheinend in ordnung;)

aber der zündkerzenstecker nich...neuer verbaut...und siehe da, sie lüppt einwndfrei,

ich froi mich und vielen dank an die angebote jetzt bleib ich zwar auf meinem :-D

sitzen aber was solls;)

vielleicht sieht man nun den einen oder anderen mal am rudolfplatz...

gruß

der eddie

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    • Check mal Deinen Kupplungszug. Wenn Du die Kupplung ziehst, dann müßte der Innenzug so 10 -12 mm Weg machen.   Wenn Du die Aussenhülle schlecht verlegt hast, bzw. die Hülle von schlechter Qualität ist, dann kann sich der Weg ganz schnell verkürzen.   Ich fahre jedenfalls keine bis kaum Vorspannung auf der Kupplung mit 80W90 Öl.
    • Im Grunde ist diese Erklärung falsch. Ob da jetzt 5ml mehr oder weniger Sprit zur Verfügung in der Schwimmerkammer stehen ist total wurscht (für evtl. Abmagerungsprobleme). Allerdings tritt oft der gegenteilige Effekt mit dem Spacer ein. Die Karre säuft im Wortsinne ab weil der Benzinstand in der Mischrohrbohrung mit einem Spacer so hoch liegen kann das der Sprit konstant in den Motor träufelt, auch ohne Unterdruck des Motors. Sprich es liegt ein konstante Anfettung vor. Dies ist auch der Grund warum der Spacer bei Motoren, die über eine falsche Hauptluftabstimmung verfügen, mit einem Spacer auf einmal wieder funktionieren. Ist aber nicht die Behebung der Ursache und kann wie gesagt den kompletten Motor mit Benzin fluten (Im Stand, z.B. über Nacht) Deshalb die Frage nach dem Spacer, da ich vermute das da ggf. konstant aus irgendeinem Grund etwas anfettet und somit die kleine HD plausibel wird.
    • ich habe sae 10w-30 von der tanke drin, und die 5 schwachen federn (es mueesen die kurzen sein, original passt nicht!), und das trennt und hält bei kaltem und heissem motor (twin).   ich sehe auch nicht wie man die kulu in den twin motor falsch einbauen kann...
    • Ich fahr das ganz normale BGM-Öl. Da ich die Kupplung mit einem kompletten Motor gekauft habe weiß ich leider nicht, was drin steckt.  Bevor ich aufmache und dann erst anfange zu bestellen wäre cool wenn mir jemand sein Feder-Setup von einem ähnlichen Motor sagen könnte. Ist ein Reed-Twin, d.h. die Kupplung sollte ca 40Nm halten. 
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