Zum Inhalt springen

gibts denn keine schmalramenfetischisten in köln?


Empfohlene Beiträge

hi jungs und mädels.

hab mal wieder ein problem und zwar springt meine so gut wie gar nicht mehr an, wenn sie dann läuft, dann nicht besonders gut, an der bedüsung liegts nicht, zündung war auch eingeblitzt. ich habe nun selbstdiagnostiziert, dass es irgendein anderes problem mit der zündung ist, da meines erachtens auch der zündfunke eher selten auftaucht.

im warmen zustand ist es meines erachtens noch schlimmer. das würde ja für einen defekten pick up sprechen. einen kabelbruch auf dem weg zur cdi möchte ich auch nicht ausschließen.

ich habe nun die zündgrundplatte ausgebaut und frage erstmal speziell die leute aus dem raum köln, ob sie eine passende für die pk50xl zu hause rumliegen haben, die ich zu testzwecken mal einbauen könnte.

danke schonmal

der eddie

Bearbeitet von Edward
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, weiß denn jemand, an wen ich mich wenden kann. hab schon diverse linklisten von clubs durchgeforstet aber noch nichts in köln gefunden.

bin ja auch noch nich soo lange im geschäft. weiß jemand obs nen club gibt oder irgendne schraubergemeinschaft hier in köln?

will halt kein unnötiges geld ausgeben, weil ich dafür nicht wohlhabend genug bin;)

danke jungs

der eddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, weiß denn jemand, an wen ich mich wenden kann. hab schon diverse linklisten von clubs durchgeforstet aber noch nichts in köln gefunden.

bin ja auch noch nich soo lange im geschäft. weiß jemand obs nen club  gibt oder irgendne schraubergemeinschaft hier in köln?

will halt kein unnötiges geld ausgeben, weil ich dafür nicht wohlhabend genug bin;)

danke jungs

der eddie

<{POST_SNAPBACK}>

Frag' doch mal im Rudolfplatz-Topic unter "Termine". Da erreichst du Kölner ohne Streuverluste Oder geh' mal Sonntag zum Rudolfplatz. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, die zündgrundplatte war anscheinend in ordnung;)

aber der zündkerzenstecker nich...neuer verbaut...und siehe da, sie lüppt einwndfrei,

ich froi mich und vielen dank an die angebote jetzt bleib ich zwar auf meinem :-D

sitzen aber was solls;)

vielleicht sieht man nun den einen oder anderen mal am rudolfplatz...

gruß

der eddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information