Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gibts denn keine schmalramenfetischisten in köln?

Featured Replies

Geschrieben

hi jungs und mädels.

hab mal wieder ein problem und zwar springt meine so gut wie gar nicht mehr an, wenn sie dann läuft, dann nicht besonders gut, an der bedüsung liegts nicht, zündung war auch eingeblitzt. ich habe nun selbstdiagnostiziert, dass es irgendein anderes problem mit der zündung ist, da meines erachtens auch der zündfunke eher selten auftaucht.

im warmen zustand ist es meines erachtens noch schlimmer. das würde ja für einen defekten pick up sprechen. einen kabelbruch auf dem weg zur cdi möchte ich auch nicht ausschließen.

ich habe nun die zündgrundplatte ausgebaut und frage erstmal speziell die leute aus dem raum köln, ob sie eine passende für die pk50xl zu hause rumliegen haben, die ich zu testzwecken mal einbauen könnte.

danke schonmal

der eddie

Bearbeitet von Edward

Geschrieben
  • Autor

jungs, lasst mich nich hängen guckt mal nach draußen. springt bestimmt auch nen :-D bei raus :-D

Bearbeitet von Edward

Geschrieben
  • Autor

gut, weiß denn jemand, an wen ich mich wenden kann. hab schon diverse linklisten von clubs durchgeforstet aber noch nichts in köln gefunden.

bin ja auch noch nich soo lange im geschäft. weiß jemand obs nen club gibt oder irgendne schraubergemeinschaft hier in köln?

will halt kein unnötiges geld ausgeben, weil ich dafür nicht wohlhabend genug bin;)

danke jungs

der eddie

Geschrieben
gut, weiß denn jemand, an wen ich mich wenden kann. hab schon diverse linklisten von clubs durchgeforstet aber noch nichts in köln gefunden.

bin ja auch noch nich soo lange im geschäft. weiß jemand obs nen club  gibt oder irgendne schraubergemeinschaft hier in köln?

will halt kein unnötiges geld ausgeben, weil ich dafür nicht wohlhabend genug bin;)

danke jungs

der eddie

Frag' doch mal im Rudolfplatz-Topic unter "Termine". Da erreichst du Kölner ohne Streuverluste Oder geh' mal Sonntag zum Rudolfplatz. :-D

Geschrieben

Oder guck mal bei der rollerklinik vorbei, die könnenselbst leuten mit schmalen portemonaie helfen...

Geschrieben
  • Autor

danke jungs, werde mal mein glück versuchen;)

Geschrieben

haste jetzt eine? Ich hab noch ne PK Grundplatte gefunden, weiss nur nicht ob sie's tut.

snoopy

Geschrieben
  • Autor

mr sidewalksurfer hat mir eine für freitag geboten. keine ahnung wie dein zeitplan aussieht;)

ich bin auf jeden fall auf abruf falls mir einer eine bieten kann.

danke

der eddie

Geschrieben
  • Autor

so, die zündgrundplatte war anscheinend in ordnung;)

aber der zündkerzenstecker nich...neuer verbaut...und siehe da, sie lüppt einwndfrei,

ich froi mich und vielen dank an die angebote jetzt bleib ich zwar auf meinem :-D

sitzen aber was solls;)

vielleicht sieht man nun den einen oder anderen mal am rudolfplatz...

gruß

der eddie