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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer würde einen Left/righthand Puff gegen den hier abgebildeten Rahmen Tauschen ?

Feilsche auch gerne darüber noch was oben drauf zu zahlen.

Bj. ??? keine Papiere !!!

Edit : Kein Zirri und Polini, hab ich schon

Edit 2 : Auf dem Bild sieht man es ganz jut was meine Nachbarn für Grafittikünstler sind

Bearbeitet von BlackRider
Geschrieben (bearbeitet)

jepp, würde ich auch.

die farbe wurde mir mal gesagt heißt : froschvotzengrün !?!

ehrlich kein plan wie die heißt, moosgrün...........?????

bevor ich es vergesse : ich habe sooo geile nachbarn, das die sich nachts in keller schleichen und den v50 rahmen mit mattschwarz am beinschild "verschönert" haben

Edit : Hab mal das Bild mit der "verschönerung" oben nochmal reingestellt

Bearbeitet von BlackRider
Geschrieben

Das Blech ist rundrum top zustand, kein bißchen rost oder sowas.

habe ihn ( bis auf die schwarzen striche auf´m beinschild :grr: ) so wie er ist bekommen.

unterm trittbrett ist ne dicke schicht unterbodenschutz, mit etwas glück bekommt man den schwarzen :-D aufn bschild wieder runter und hat dann einen fertigen rahmen

Geschrieben

Ich hatte nen Simonini righthand, aber du müsstest des Teil entweder beim Italienurlaub mitnehmen oder man kann es eventuell verschicken?

Melde dich halt mal.

Layman

Geschrieben

Hey-ist der Lütte da der Täter?? :grins:

Was suchst Du-Auspuff für gedreht oder normal?

Hätte einen Down-and-forward-Eigenbau anzubieten.

Geschrieben

Nee, das ist mein hoffnungsvoller Scooternachwuchs.

Er findet jetzt schon original Vespistos ohne dicken RAP blöd.

Ich weiß nicht wo das hinführen soll. :wasntme:

:-D

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    • Irgendwie schnall ich das ganze nicht. Bei mir ist die Beschriftung auf der "Anlaufscheibe" die dünne Scheibe. Wenn ich die zuerst einlege und danach die Lagerschale montiere, bringe ich doch den Käfig nicht rein wenn die Rollen schon in ihrem Sitz sind? Der Käfig ist geschlossen. Was mache ich falsch?    
    • Ich finde dein Diagramm echt spannend, mich wuerde jetzt halt dein Scorpion Diagramm super interessieren. Welche SZ fährst du? Danke für die Infos…lg
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    • Bei meinen Kawasaki LC Zylis ging ich damals in allen Wanddicken nicht unter 5mm.   Ganz klar würde so ein Zyli dann schon mal 500g schwerer werden, aber was soll's?? Es kommen ja Begebenheiten wie Gusskernversatz beim einlegen der Giesskerne erschwerend dazu, von Lunkereinschlüssen ganz zu schweigen. Solch Niedriglöhner'n in der Giesserei ist doch gar nicht bewusst was passieren kann, wenn ne Wanddicke von Haus aus grenzwertig dünn ist bei Kernversatz!   Ich bin seit zig Jahren mit nem wirklichen Fuchs in Sachen Giessereitechnik befreundet, der war in einer absoluten renomierten Giesserei für die Automobilindustrie beschäftigt, der Sitz des Hauptwerks im schönen Biberach an der Riß.   Diese 3D Druck Technik hat der Firma fast das Genick gebrochen, bei den sehr dünnwandigen Ansaugsystemen kamen die grössten Probleme durch Undichtigkeiten im Guss.   Nach jahrelangen Probs ging die Firma wieder auf konventionelle Sandgusstechnik mit ihren Kernschussanlagen zurück. Die Krux bei den 3D gedruckten Gusskernen ist das "ausgasen" des Bindemittel's das den Sand beim 3D Druck binden und zusammen halten muss. Zu geringe Mengen an Bindemittel würde die Ausschussquote wegen Bruchgefahr der Gusskerne in unbezahlbare Höhen schiessen lassen.    Und dieses ausgasende Bindemittel verunreinigt den Aluguss enorm, diese Technik steckt wirklich noch in den Kinderschuhen.   pr
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