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N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN


blueaxel

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Alda - war arbeiten, daher erst die späte AW :grins:

sicher komm ich och , bzw. Marco, kannste mich dat Stück von Dir bis zum Honey mitnehmen?

Kein Plan ob da nen Bus hinfährt.

Dann bis Do Jungs. :-D

Sachma, ist ein V-Kennzeichen nicht günstiger, als ne Monatskarte für den VRS??? :wasntme:

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Sachma, ist ein V-Kennzeichen nicht günstiger, als ne Monatskarte für den VRS??? :wasntme:

:-D ...................

:grins: so oft fahr ich ja nicht (also mit den ÖPNV) - ausserdem muss ich wie schon mal geschrieben überlegen, ob ich die Reuse die Saison anmelde....

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Ich konnte der Jury leider nicht beiwohnen...

Dreckskarre ist nicht angaysprungen :uargh:

Da müssten jetzt Marco und Robert berichten.

Wasn das für ne faule Ausrede!

Drei funktionierende Fahrzeuge vor der Tür und erzählst was von "nicht angaysprungen" ?? :plemplem:

:-D

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Wußt ichs doch! :-D

Also,

die Bedienung/en waren flott und nett, eine hübsche Maus war dabei... :grins:

Mucke war meiner Meinung nach besser als im Furios, war auch nicht ganz so laut, preislich hält sich dat ganze auch im Rahmen (ham momentan dieses 1365 Gaffel Kölsch für 1,50 EUR die Pulle).

Vom Publikum her wars in Ordnung, ne Mischung aus jung und alt.

Trotzdem ham Stoni und ich uns überlegt am Di evtl. dochmal die Rheinlust zu testen.

PS: Thosch, warum biste nich gerollert? Teufel noch rechtzeitig abgeworfen? :-D

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PS: Thosch, warum biste nich gerollert? Teufel noch rechtzeitig abgeworfen? :-D

Den hab ich in dem Moment abgeworfen, als mein Aussentermometer unter 0° anzeigte....

Trotzdem ham Stoni und ich uns überlegt am Di evtl. dochmal die Rheinlust zu testen.

Mir solls gleich sein...

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aber nochmal zieht dat nicht mit der Batterie :-D

Pass op, dat Du Dir nit dinge Kopp stöss... :-D

Batterie ist soeben erneuert, statt 40Ah/300A (damit kriegste ja nicht mal nen Rasenmäher an) jetzt 55Ah/610A...abwarten :haeh:

Ach, dem fällt doch immer wieder was neues ein! ;-):-D

Und jetzt will ich nix mehr hören hier...Du warst doch selber nicht da, hab Dich doch im Forum gesehen :grr:

Und Leute, die in falsche Busse steigen, dürfen bestimmt nix sagen :grr:

;-);-)

Bearbeitet von Thosch
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    • Was wird denn hier auf M265 mit welcher Zündeinstellung gefahren? Ich hab das Gefühl mein Motor zerschießt die Zündkerzen.  Bin noch nicht gefahren, hatte Probleme sie anzubekommen und jedes Mal wenn meine Freundin gesagt hat Versuch doch mal eine andere Zündkerze, funktionierte es…  Hatte jetzt NGK B9ES drinnen!
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    • Heute abend doch nochmal ein wenig Gedanken gemacht und versucht das grafisch darzustellen. Das kam dabei heraus: Rot ist der Ausgangspunkt mit HLKD160 Eine HLKD 140 müsste die theoretische Förderkennlinie kippen (schwarz), das wäre dann aber generell zu fett Darum mit ner kleineren HD 125 gegengesteuert (grün) Der Wolkenbruch war vorbei, also doch noch schnell in die Garage und ne 140er HLKD und HD125 eingebaut! Und siehe da: Die Kiste läuft plötzlich in allen Gasstellungen und Drehzahlbereichen perfekt, kein Gestottere kein Gesprotzel! Allerdings war die Kerze nach ein paar km bei 50% Gas und eher höheren Drehzahlen weißlich, drum auf HD128 gegangen und schon war das sprotzeln wieder ansatzweise da. Es gab aber nur 2-3 Aussetzer bei ca 55km/h im 3.Gg. Also muss ich irgendwie schauen, wie ich den Bereich anders abmagere, den Kamingummi evtl. wieder raus... Die Tage muss ich auch erstmal schauen, wie das mit HD128 (~135 SIP) im Vollastbereich taugt. Verrückt, was so ne HLKD ausmacht!  
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