Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rep.anleitung und/oder Explosionszeichn.

Featured Replies

Geschrieben

Servus,

hat mir mal jemand nen Link für ne Rep.anleitung und Explosionszeichnungen für ne PK XL oder direkt an [email protected] .

Nr. V5X3T0192418

Is das eigentlich ne PKXL2 ??? Gibt keine Papiere dafür.

Gruss

Geschrieben

ich mach die anleitung noch bissel kleiner, dann schick ich sie der per e-mail.

wahrscheinlich so 1,7mb wenn alles klappt.

Geschrieben
  • Autor

@ken

Dank Dir !!!

Wie kann ich rauskriegen ob der Roller ne XL oder XL2 ist ??

Wollt grad ein paar Teile bestellen ... da wäre es besser dat zu wissen

Geschrieben

sers, mein rechner hat grad voll abgekackt. bin jetzt bei nem kumpel dran.

der mit der rep-anleitung klappt net so richtig. hab sie auf 1,72mb runter gebracht. kann sie aber bei gmx nicht hochladen.

soweit ich weiss ist kaum unterschied zwischen xl und xl2, kann ich dir aber nicht genau sagen, hab ne v50.

Geschrieben

is ne pk50 xl schaust du hier

desweiteren findest du auch bei nukes.de reparaturanleitungen

gruß

georg

Geschrieben
  • Autor

@ken

kannst nicht einfach als anhang an ne Email hängen ??

@edward

dachte auch wär ne XL. Hab aber gehört das die mit nur einem Schaltzug ne XL2 sein muss (meine hat nur einen Schaltzug)

Geschrieben

hmm, das is natürlich seltsam...

bezüglich explosionszeichnungen fiel mir gerade noch die zeichnungen in den rollershop katalogen ein.. und zwar genau hier

gruß

georg

Geschrieben

sers, hab ich ja probiert. ging aber nicht. hat am ende vom hochladen abgekackt, drei mal. ist alles ... :-D

Geschrieben

hat geklappt, mit der e-mail, zwar mega umständlich aber das wirst du dann schon sehen.

Geschrieben
Servus,

Nr. V5X3T0192418

Is das eigentlich ne PKXL2 ??? Gibt keine Papiere dafür.

Gruss

morgähn,

papiere machen dich auch nicht schlauer - meine wissens steht inner XL2 BE auch nur "PK 50 XL"

also: einen schaltzug hat definitiv NUR die XL2. könnt ja sein, daß ein vorbesitzer einen xl2 motor in eine xl gestrickt hat.

ne xl2 ist aber ganz einfach am "Mini-Cosa-Design" zu erkennen:

1. lenkkopf: rohrlenkerkonstruktion mit kpl plasteverkleidung (ein XL-lenker sieht wie ein px-lusso teil aus)

2. großen handschuhfach mit "knick" in der mitte

3. plastikbürzel am heck (verkleidung ums rücklicht)

mehr fällt mir grad auf die schnelle nicht ein.

grüssle

Andy