Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schlachte PK-Motor

Featured Replies

Geschrieben

Habe noch einen PK-Motor (2 Zug) über. Ohne Zylinder, ohne ASS, ohne Vergaser, ohen Auspuff. Also nur der Block mitsamt Innereien.

Gebe den am liebsten komplett ab. Ansonsten auch Schlachtung.

Wer was haben will, bitte melden. :-D Drin sind: Rennwelle 19mm, 4-Gang-Getriebe. Ich glaub, da ist sogar ne 12V-Zündung drin. Hälften sind top in Schuss, Lager und Siris fast neu.

Ein PK-Polrad hab ich auch noch, für 20mm Kurbelwellen.

Geschrieben
  • Autor

Bremstrommel nicht, aber bestimmt ne Ankerplatte. Denn da is ja eine dran am Block... Ich glaub, ich muss mal in die Halle, um den ganzen Klumpatsch genauer in Augenschein zu nehmen. So ne Orakelei bringt ja niemanden weiter...

Geschrieben

was hast du denn für ne primär drin???wenn es ne 2,56 oder 2,54 is nehme ich sie :-D

Geschrieben
Habe noch einen PK-Motor (2 Zug) über. Ohne Zylinder, ohne ASS, ohne Vergaser, ohen Auspuff. Also nur der Block mitsamt Innereien.

Gebe den am liebsten komplett ab. Ansonsten auch Schlachtung.

Wer was haben will, bitte melden.  :-D  Drin sind: Rennwelle 19mm, 4-Gang-Getriebe. Ich glaub, da ist sogar ne 12V-Zündung drin. Hälften sind top in Schuss, Lager und Siris fast neu.

Ein PK-Polrad hab ich auch noch, für 20mm Kurbelwellen.

Hi Sack,

was geht mit der Zündung??? Mit ohne Kontakt?? Wenn ja, nimmt Siggy die auf jedenfall.....

Bis die Tage in der Halle...

Geschrieben
  • Autor
Hi Sack,

was geht mit der Zündung??? Mit ohne Kontakt?? Wenn ja, nimmt Siggy die auf jedenfall.....

Bis die Tage in der Halle...

Schau doch mal nach. Bist eh vor mir inne Halle. Einfach mal schauen, ob unter dem Polrad-Loch ein Unterbrecher steckt, oder nicht. Kannst ja dann mal posten.

Geschrieben
Schau doch mal nach. Bist eh vor mir inne Halle. Einfach mal schauen, ob unter dem Polrad-Loch ein Unterbrecher steckt, oder nicht. Kannst ja dann mal posten.

Bin vor dem nächsten We nicht mehr in der Halle.....

Geschrieben

und hat sich des mit der zündung geklärt? wenn ja dann schick mir mal ne preisvorstellung für den kompletten motor

Geschrieben

Moin,

hätte interesse annner Kurbelwellleeeeee.... wieviel Tacken willste haben?

mfg MaSh

edith fragt: Kurbelwelle wie groß? Brauch für XL,also nix kleiner Konus :-D

Bearbeitet von MaSh88

Geschrieben

Bräuchte ne xl2 kupplung mit deckel? Is das ein xl2 block? Preis?

Oder was willst du für den ganzen block?

mfg flo

Bearbeitet von vespaforever

Geschrieben

Was willste denn für den ganzen block?

edit. hab die pm zu spät gesehen.

Bearbeitet von vespaforever

Geschrieben

Hätte Interesse an der Primär, falls 2.56 oder 2.86 sowie am Pk-Polrad, solange nix dran ausgebrochen ist und keine Kühlrippen fehlen.