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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 11.6.2024 um 20:57 schrieb HerbertK:

seit langem mal wieder ne Candy lackiert, ich liebe den Effekt wenn der Klarlack zum Schluss die volle Pracht der Farbe zeigt.

 

Custom Candy Forest green auf schwarzen Basislack mit Glimmer von Petzold, danach 4 Schichten mipa MS Klarlack.

 

Pistole Airgunsa 1,3

448058353_10232760886021561_4926813860771086415_n.thumb.jpg.b65de555b0fe6f7a0bb3ff3a3a0abfae.jpg

hier kamen nochmal 2 Schichten MS Klarlack drauf

 

 

magst du die Eckdaten von deinem Kompressor posten, den Du zum Lackieren nutzt?

Geschrieben
Am 30.4.2025 um 13:57 schrieb vespaoldies:

 

magst du die Eckdaten von deinem Kompressor posten, den Du zum Lackieren nutzt?

das ist ein ziemlich großer Kompressor mit mehreren Agregaten, der wird genutzt um eine Papierverwertung komplett mit Luft zu versorgen. Dafür habe ich keine Angaben, aber einen Luftanschluss der ausreichend ist :-)

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    • Seit Jahr und Tag fahre ich meine GS (Bj. 56) völlig original belassen mit Mischung 1:25 ohne Probleme. Vielleicht hilft´s bei der Entscheidungsfindung.
    • Jo Kat Welle hat 43/90. Was ich immer gut finde, zum Spielen mit den Steuerzeiten. Ich finde die Welle super, sollte gut gehen mit dem VMC. Hab mein Kat Geraffel dem @alfonso gespendet, auf das er damit einen feinen Motor für die Kids baut 
    • Bei mir hat's auch bei 180mm Feder das Gummi zerfetzt. Muss hier dann wohl 5mm wegnehmen.   Fährst du die Originalfeder oder eine Verstärkte?
    • sieht nur so aus. War aber prima. grob 3940 km sinds grad.   so Bremse vorne macht Geräusche. Zum Glück ist in Genua Ersatz vermutlich easy beschaffbar. Beläge sind runter. Ersatz vergessen mitzunehmen. Wobei ich da auf Verfügbarkeit gehofft hätte. Nach Cappuccino und Dolce gehe ich hier in den Laden, der laut Hauswirt das Zeug da hat. Geschraubt wird dann gemütlich bei @Yamawudri - bei dessen Händler ich noch Vollsynthetik fürn Heimweg kaufen werde. Fägasäh checke ich dort auch nochmal. Frage: Zentralmutter HR für die Autobahnfahrt mit Schraubensicherung zusätzlich - oder eher nicht ? Sie geht nur bei Autobahnfahrten etwas auf. Immer wenn ich so 100 aufleg. Hauswirt hat ne 150er PX und hat auch Touren gemacht. Sardegna, Korsika und so.   Ansonsten ist das der Tag vor der Alpentortur für meinen Rücken. In der Firma gabs ein Problemchen...und so halt. Eher relaxt an sich.    
    • Ich fahre den SST mit 35er Mikuni und Torque Auspuff ohne Loch in der Haube  mit Casa Ansauggummi und Casa Luftfilter. Läuft ohne Probleme. Kein spürbarer Leistungsverlust.  Habe es aber nicht auf der Rolle getestet.  Ob das mit 34er Dellorto und Supertourer anders ist, weil er oben rum mehr ansaugt , weiss ich nicht.  Ja, der Auspuffkrümmer hängt mittig relativ tief. Musst halt einen harten Dämpfer hinten fahren und bei Bodenwellen aufpassen (oder abnehmen....)
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