Zum Inhalt springen

Ein Königreich für einen (fast) normalen PX Aupuff


xepon

Empfohlene Beiträge

stand der dinge:

das projekt ist immer noch in arbeit. mag schon gar nicht mehr hier posten. irgendwie habe in sachen vespa definitiv einen schlechten lauf (aus dem anfänglichen aberglauben, wurde nun gewissheit)

der rest folgt noch dieser woche.

danke an die community. es gab einige konkrete tipps und hilfsangebote, die ich stück für mit den tüv-onkel meines vertrauens diese woche angehen werde.

der rest folgt....

gruss

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab einige konkrete tipps und hilfsangebote, die ich stück für mit den tüv-onkel meines vertrauens diese woche angehen werde.

der rest folgt....

<{POST_SNAPBACK}>

Auf den Rest bin ich auch gayspannt.

Vielleicht solltest du gelegentlich das Vertrauensverhältnis zu deinem TÜV-Onkel in Frage stellen ? Vielleicht geht es aber auch nur mir so, daß ich dein Problem noch nicht so recht erfasst habe ...

Ungedrosselte Original-Standard-Auspüffer für 'ne PX125 sind eigentlich nicht wirklich selten - oder habe ich da etwas verpasst ?

Irritierte Grüße.

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xepon.

Da ich die Problematik gerade beim überfliegen zwar nicht ganz verstanden habe, muss ich jetzt nochmal nachfragen was genau du brauchst.

So wie ich das jetzt sehe, brauchst du nen Drossel-Puff, für ne px 125 lusso, richtig? :-D

Also wie auch immer , ich könnte dir jeder Zeit nen

- Drossel-Puff(Blindrohr zugeschweißt, einfach öffnen,merkt aber auch kein Prüfer)

- Standard

- Sito Plus(meinem Empfinden nach recht laut)

geben. Alle zusammen haben rund 14tkm gelaufen, also nicht so neu. Aber ist ja nur Mitel zum Zweck. So weit ich das überblicken konnte war keiner durchrostet. Der gedrosselte hat einen sehr vernünftigen Zustand Zustand.

So und wenn das alles nicht funktioniert, dann wende dich an Ernst-Motosport, der hat mir den Sito ohne Probleme per Fotos eingetragen.(keine Ahnung wie das ging)

Bei weiteren Fragen [email protected]

Gruß Fosters-Racer :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information