Zum Inhalt springen

V50 N - restauriert, schönes Teil!


Empfohlene Beiträge

UPDATE: ROLLER WIRD WIEDER VERKAUFT; WEIL...

...der jetzige Besitzer den für seine Frau gekauft hat. Diese bekommt es aber nicht hin das Ding zu fahren und somit muss der Roller wieder weg. Deshalb nun nochmal... Verkauf direkt über den jetzigen Besitzer.

Preis 1000.- Euro, Kontakt: 07157-61010, Standort bei Stuttgart

Vespa V50 N.

Der Roller ist Zustand 1B würde ich sagen, der Motor läuft und springt sofort an. Papiere und Schlüssel sind vorhanden. Kennzeichen rann schrauben und los gehts.

Ich hatte den Roller ursprünglich für meine Freundin gekauft, Sie hat sich nun aber entschieden doch etwas mit mehr Leistung zu fahren und somit muss der Roller weg.

Ich habe den Roller vor einer Weile in halbzerlegten Zustand gekauft und voll zusammen gebaut. Als ich den Roller bekommen habe war der Kabelbaum und Züge schon verlegt, der Motor hing ohne Zylinder im Rahmen. Der Vorbesitzer hatte den Roller vor ca. 3 Jahren neu lackieren lassen in einer 2Farblackiereung, dann stand er 3 Jahre in einer Werkstatt herum und hat darunter leicht gelitten. Dies bedeutet, ist auch auf den Bildern zu sehen, das er ein paar Macken und Kratzer abbekommen hat und eine kleine Dalle. Diese lässt sich aber mit dem richtigen Werkzeug ganz einfach rausdrücken da Sie an einer zugänglichen Stelle ist.

Ich habe Roller den nach besten Wissen zusammengebaut und hatte davor schon einige Jahre Rollerschrauberfahrung. Das hat also alles Hand und Fuß. Der Roller hatte wohl früher mal Blinker, diese existieren nicht mehr, nur noch der Schalter. Der Vorbesitzer hatt den Motor noch neu gelagert, gedichtet und eine neue Kurbelwelle verpasst. Ich habe dann noch einen neuen DR 50 Zylinder montiert, einen Sito-Bananenauspuff und einen 16.16 Delorto Vergaser. Der Roller hat neue Pinasco Reifen und schöne geschlossen 10 Zoll 4Lochfelgen. Ich habe dann noch ca. 150.- Euro an Material reingesteckt für so Dinge wie Griffe, Hebel, Trittleisten und Sitzbank. Bis auf 2-3 Kleinteile ist der Roller soweit komplett meines erachtens, es liegen also keine Grossinvestitionen mehr an.

Auf den Bildern ist der Roller noch nicht ganz fertig, dies ist nun aber alles erledigt. Alles angeschlossen und funktioniert.

000.jpg

Weitere Bilder gibts hier!

greetz KKF

Bearbeitet von King Kool Funky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hab ich doch schon mal bei ebay gesehen...

<{POST_SNAPBACK}>

wer lesen kann is klar im vorteil! :plemplem:

Starte hier nun den 3. Versuch die Karre zu verkaufen da die ersten beiden Käufer dann doch abgesprungen sind und auf einmal doch keine Kohle mehr oder sonstiges hatten.

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx Phil... :-D

alos nochmal, der roller kann sofort gefahren werden. auf die dauer würde ich evtl. nen neuen kupplungszug rein machen, der geht etwas schwerfällig und somit hakelt die kupplung leicht. sonst ist nix zu machen... gummi um Benzinhahnheblöe fehlt und die gepäckbox unter der sitzbank / überhalb des vergasers.

Roller steht genau in ruit/ostfildern. von stuttgart mitte aus sinds 15 minuten mim auto oder roller bis dahin. ist nähe flughafen oder fernsehturm.

preis bleibt ersma so. bedeutet drauf schauen, probe fahren, ersta dann wird gefeilscht.

greetz KKF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hmmm .. iss schon´n schönes teil nur der preis.......ja klar iss gerechtfertigt ....aber nimmste auch ne spezial in zahlung plus hardware? .........das wär doch n ding...die könnteste dann auch fit machen und wieder verkaufen.... :-D

ach wäre schade um den schönen roller!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information