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Suche XL2 Motorblock


YellowCam

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Hi !

Ich hab ein PKXL2 Block für dich, hab auch noch mehr Teile von dem Motor falls du Interesse hast.

Nur der reine Block kostet 50,00 EUR.

Kannst dich ja mal melden...

Hier sind noch ein paar Bilder :

Gehäuse PKXL2 Bild 1

Gehäuse PKXL2 Bild 2

Gehäuse PKXL2 Bild 3

Gehäuse PKXL2 Bild 4

Gruß

STEFF

Wie gesagt: bin auf der Suche nach einem kompletten - ohne irgendwelche reparierten Stellen - Motorblock ( nur die beiden Hälften - sonst nix- Drehschibär sollte ok sein ) für eine PK 50 XL2.

Greets

Torsten

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Hi Steff,

sieht ja schon vielversprechend aus - der schwarze Schmand aussen is mir wurst - wird eh gestrahlt...kannst Du mir bitte ein Bild von der Drehschieberdichtfläche schicken oder reinsetzen, weil das wäre für mich dann ein Grund es mir zu überlegen...

Beste Grüsse

Torsten

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Ich glaub ich hab da was für Dich... schaue gleich mal.

ed. sieht etwas riefig aus, ich kann aber mitm finger nix fühlen... naja, werde mal ne welle einziehen und dichtheit prüfen, dann wissen wir mehr.

Bearbeitet von Crusher
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    • Okay ich versuche es nochmal mit weniger Drehmomen. Falls es nicht klappt, kann man den Stehbolzen von der anderen Seite einfach rausdrehen? Ist dafür spezielles Werkzeug nötig? Eigentlich dürfte er doch keinen schaden genommen haben da sein Material ja härter zu sein scheint als die Mutter 
    • Aaron canet gibt mal richtig Stoff. Und das mit frisch operiertem wadenbein.  Abgefahren 
    • Hab jetzt meinen M265 fertig und bin eben mal eine kleine Runde über die Landstraße gedüst. Das schiebt ja schon anders als ein MHR mit 62 Hub und Reso. Aktuelles Setup ist: - M244 - Kingwelle 65 Vollglocke - MRP Ansauger - 35 Mikuni 340/20/56 Mitte Clip  - NS Viper Box - Vape Statisch 19 Grad - Steuerzeiten muss ich gucken   Liege ich da richtig mit der Bedüsung? Als sie warm war ging sie langsam im Stand aus. Hab die Schraube versucht in beide Richtungen um eine Umdrehung zu drehen weil sie recht locker war aber es hat sich nichts geändert. Wollte jetzt auch noch nicht viel probieren weil ich noch auf meinen Flatcap warte. Der Zug ist straff und über meinen S&S Kurzhub bekomme ich das „Standgas“ hoch jedoch braucht sie dann an der Ampel bis das Gas runter geht. Wie muss sich das verhalten bei der Schraube ändern und was für eine Veränderung hat das verkleinern oder vergrößern der ND auf das Standgas. Alles ohne Benzinpumpe und Motor wurde nicht abgedrückt. Habe ansonsten kein Rotzen! Danke!    
    • Ah okay vielen Dank, hab ich leider übersehen..   Ach du denkst die Stehbolzen könnten jetzt Defekt sein vom Gewinde her durch den zu hohen Drehmoment?
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