Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

habe mir ziemlich blauaeugig ein Handy bei EBay geholt und muss jetzt feststellen, dass man mit jeder zweiten Taste in irgendwelche T-Zones, Kostenpflichtigen-Angeboten ... landet. Wie wird man das los, kann mir jemand einen Guru, Shop ... in Berlin empfehlen?

Geschrieben (bearbeitet)
sag am besten erst mal was dat für ein ding is.

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry :-D ... ein SonyE T630 T Mobile-gebranded

Micha

Bearbeitet von mipietsch
Geschrieben

ich würde es am ehesten im fachgeschäft versuchen. ich meine zu wissen das es bei siemens so ist, wenn bei einem gebrandeten handy eine original software vom hersteller aufgespielt wird sind die spezifischen sachen weg. vielleicht geht das ja auch beim sony??

p.s. bei siemens kostet das aufspielen der software 0 ois. bei sony hab ich keine erfahrungen.

andy

Geschrieben
ich würde es am ehesten im fachgeschäft versuchen. ich meine zu wissen das es bei siemens so ist, wenn bei einem gebrandeten handy eine original software vom hersteller aufgespielt wird sind die spezifischen sachen weg.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja hatte hier in der Naehe eben danach gefragt, aber die haben mich angeguckt, als ob hier einer was von wegen eines Viertakt-Plasterollers gefragt hätte! Deswegen frag ich ja, ob einer mir einen solchen Laden hier in B empfehlen kann!

Micha

Geschrieben

Wenns nur um die Internettasten geht, kannst du auch einfach die Zugangsdaten löschen. Ich hab hab auch das Sony T-mobile branded. Find es echt ätzend, dass man jeden Scheiss 10 mal bestätigen muss, aber drei Tasten hat mit denen man ohne weitere Bestätigung sofort ins Internet kommt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Das denke ich auch, dass ein Road für 125er Cosa keine Massenware ist.    Mehr Luft ist nicht unbedingt gut. Bis zu einem gewissen Grad läuft die Sache besser. Aber es wird auch heißer. Irgendwann zu heiß. Dann hast Du einen Klemmer oder ein Loch im Kolben. Das Verhältnis Luft:Benzin muss passen. 
    • @TroyLee Macht er das auch wenn Du ihn richtig warm gefahren hast? Du kühlst schon ziemlich mit der Bedüsung. Hast Du eine Möglichkeit die ND Bohrung zu messen? Ich fahre fast ein identisches Setup auf meiner Super. Also bis auf den Deckel.
    • Guten Abend, ich war gerade dabei so einen Beitrag mitzuteilen. Wir hatten am Donnerstag einen schweren Unfall bezüglich dieser Bolzen. der Kollege hat sich stark überschlagen und stark verletzt. Er wurde mehrfach genäht.  Ich habe von diesem Bremsen circa 15-20 Stück verbaut und aktuell 6-7 Stück nachgesehen hier waren aktuell 3 betroffen. Problem dabei ist das dass sacklöcher im Sattel nur 2mm kürzer ist als der Bolzen das bedeutet wenn er sich löst ist dieser nahezu im Sattel drin bis auf 2mm.  Es handelt sich um die erste Version, die keine Konter Mutter auf der Rückseite hat, da gibt es Einige Bolzen wo kein Schraubenkleber vorhanden ist. Diese sind nur auf Block rein gedreht und lassen sich mit wenig Aufwand raus lösen.    Ich kann auch nur allen empfehlen das nachzusehen. Für ihre eigene Sicherheit. 
    • Aber last uns das mal wieder runter fahren. Ich bin unzufrieden mit den Bohrung im Zylinder und gut ist,
    • Das Lochbild ist auch grundsätzlich mal ein typisches Crono Lochbild aber das magst du ja so schon nicht mal akzeptieren und da du ja die Weisheit anscheinend eh mit dem Löffel ge...gessen hast, verneige ich mich einfach in tiefster Ehrfurcht vor deinem planlosen Wissen und deiner unheimlichen Gabe der sinnvollen Kommunkation..   und jetzt denk mal drüber nach (und ändere dafür vielleicht auch mal deinen Blickwinkel auf das von dir Geschriebene), wie viel DU dazu beigetragen hast, uns mit nützlichen und sinnvollen Infos zu versorgen, wenn du schon ein "Problem" hast.. ich kann absolut nachvollziehen, dass dir der Zylinder nicht umgetauscht wird.. selbst schuld aber sich das nicht eingestehen wollen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung