Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kleines Karossenproblem!

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Hallo David ...

danke für deinen Thread mit der KBA ... aber ich hab einen noch günstigeren Weg! Da ich damals bei der Provinzial Versicherung gearbeitet habe und wir das öfters gemacht haben, weiß ich wie das geht! Kostet bei uns 13? :-D

Geschrieben
  • Autor

Aso .. was ich ganz vergessen habe .... ihr sagt einfach die Ölpumpe rasu ... und dann??

Geschrieben

Bin auch nicht sehr begeistert von dieser Ölpumpe.Hab vor zwei Wochen eine Px125 gesehen wo die Pumpe gaystreikt hat. Jezt ist Kolben und Zylinder hin.

Das beste an der Sache ist : NEUFAHRZEUG !!!

Zum Glück machts in diesem Fall die Garantie wieder gut,aber bei einem Roller der älter als 2 Jahre ist wirds teuer.

Seit heute weis ich was mit dem Moppet los ist.Die Unterlegscheibe die bei der Getrenntschmierung verzahnt ist und über eine Welle die Ölpumpe antreibt,hat die Zähne ausgespukt.Aus welchen Material wird das bei Piaggio hergestellt?-Warscheinlich aus Blei.

Geschrieben
Rein theoretisch könnte ich doch meinen Tank nehmen und den Öltank einfach abbauen oder nich???

Also irgendwie komme ich jetzt doch leicht durcheinander ... bei der PX Bj. 81 mußt Du doch keinen Öltank ausbauen ??? :plemplem:

Du musst motorseitig Deine Getrenntschmierung lahmlegen, sonst eigentlich nix ... (ausser alte Zündung und gut) !?!

Oder habe ich jetzt irgendwie den Faden komplett verloren ? :wasntme:

Geschrieben
  • Autor

Ja ja ... du hast dich da nen bissel vertan! Ich habe eine Karosse einer PX Alt und einen komplettroller PX Lusso ... daher nehme ich den Lussotank ... aleine Wegen der Benzinanzeige!"

Geschrieben
Ja ja ... du hast dich da nen bissel vertan! Ich habe eine Karosse einer PX Alt und einen komplettroller PX Lusso ... daher nehme ich den Lussotank ... aleine Wegen der Benzinanzeige!"

... aber der PX alt - Tacho hat doch gar keine Benzinanzeige ... ?

Geschrieben
  • Autor

Dem kann ich nur zustimmen, daher wird ein PX-Lusso Tacho mit Tankanzeige verbaut :grins:

Geschrieben

Gibts da nicht so einen Indischen (LML ?)Tacho für die PX alt mit Tankuhr?

Der kleine Tacho ist doch hübscher als das Riesending.