Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt, bitte löschen

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine Lampe Unten Baujahr 1956. Wer kann mir eine Kopie des Fahrzeugscheines/Datenblatt faxen oder mailen, damit ich mein Gutachten machen kann? Fahrgestellnummer kann geschwärzt sein, ich brauche nur die Fahrzeugdaten. VN1T oder VN2T. Außerdem habe ich noch eine T1, also das Modell mit dem Scheinwerfer oben am Fahrradlenker (wie ACMA aber Scheinwerfer kleiner) Auch für die bräuchte ich eine Kopie des Datenblattes. Fax bitte an 09951/590514, Mail an [email protected]. Vielen Dank an alle die mir hier helfen können und Grüße aus Niederbayern.

Jürgen

Bearbeitet von vespanarrisch

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo,

hat denn keiner eine Lampe Untern zugelassen? Ich brauche den KFZ-Schein in Kopie. Das ist nix illegales oder anrüchiges. Ich zahle auch für die Kosten. Wer kann mir helfen?

Geschrieben
manchmal hilft einfach ein bisschen mehr freundlichkeit.... :-D

Ich frage mich was daran jetzt so unfreundlich gewesen sein soll.. :-D

Bearbeitet von Casey_Jones

Geschrieben

Ach wenn wir gerade dabei sind...

Mir auch bitte schicken! Bin auch ganz lieb und sag bitte bitte, danke danke. :-D

Gruß Phil

Geschrieben
  • Autor

Ich wollte nicht unfreundlich sein. Ich kann mir nur nicht vorstellen bei sovielen LU, daß keiner die Dinger zugelassen hat. Also nochmal: Werhat eine Lampe Unten und/oder T1 und wäre so nett mir die Kopie des Scheines zukommen zu lassen? Auch ich sag natürlich bitte bitte und bedanke mich schon mal im Voraus.

Geschrieben
Werhat eine Lampe Unten und/oder T1 und wäre so nett mir die Kopie des Scheines zukommen zu lassen? Auch ich sag natürlich bitte bitte und bedanke mich schon mal im Voraus.

... na geht doch ! kann dir vn1, vn2, vm2, ha- bj.50, hc- bj. 54 , v11-bj.49 anbieten. sag einfach fax.nr. an und welchen brief du brauchst! :-D

Bearbeitet von andreasnagy

Geschrieben
Vielen Dank an alle die mir hier helfen können und Grüße aus Niederbayern.

War Herrn Knigge´s Sohn Analphabet ?