rehcal Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hi,in letzter Zeit spingt mein Motor immer schlechter im kalten Zustand an. Und ich dachte mir dass es wahrscheinlich an der Zündkerze liegt.Auf der Kerze die ich jetzt drin hab steht: Marelli CW8NP Ich schätz mal dass des noch die orig. Kerze is, und wenn nich is die totzdem schon ziemlich alt.Aber welcher Kerze entspricht das heute??mfgrehcal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Was hast für ein Setup drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goorke Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 zwischendurch mal ne neue kerze schadet nich. und kost ned die welt.goo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 = BOSCH W5AC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) Standart war ne Bosch 225 T 1 drinnenNeue Bezeichnung is W 5 ACEdit: Zu langsam ( Bearbeitet 8. Juli 2005 von Eisi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rehcal Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hab wahrscheinlich ein 75ccm drin. (Klingt bisschen blöd, aber ich weis es echt nicht. Läuft so 65km/h echt mit org. Pott und 16.10 Gaser.)Aber welche Kerze kann ich da jetzt reinschrauben?Hab gelesen wenn ich eine zu heiße Kerze nehm, kann ich mir den Kolben ruinieren, was ich auf jeden Fall vermeiden möchte.Also: soll ich eine W5ACoder eine Nummer heißer oder kälter? :plemplem: was brauch ich da?W4 oder W6?mfgrehcal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) Wenn die alte Kerze Marelli CW8NP früher gut war, nimm erstmal die W5. Die neue BOSCH dürfte einen weiteren Bereich abdecken, als die alte Marelli und damit passen. W6 ist eher geneigt "zu heiß" zu werden, W4 ist u.U. "zu kalt" und verrotzt früher.Ausprobieren und Kerzengesicht beobachten! :wasntme:Edith meint: der 16/10er ist ein "Drossel-Gaser" und damit eher nicht sooo gut. 16/16er wäre besser. Bearbeitet 8. Juli 2005 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Und vielleicht dann noch gleich checken ob ein gedrosselter Auslassstutzen verbaut ist. Da gibts glaub von Polini offene... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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