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Geschrieben

Fahre zwar schon seit Jahren die eckige Mikuni Benzinpumpe, aber durch den Einbau von nem großen Mikuni Vergaser wirds unter der Backe langsam eng und ich habe das Gefühl, dass die Schläuche nicht mehr richtig liegen.

Hat jemand Fotos oder Tipps wie man am besten die Schläuche verlegt?

Geschrieben

Du kannst ja auch die Benzinpumpe einfach in den Rahmen unter den Tank packen, dann sinds auch nur noch 2 Schläuche von draußen nach drinnen, Unterdruckleitung und Benzinleitung zum Gaser, der Rest lässt sich im Rahmen machen

Geschrieben

Hallo ,

bei meiner PX habe ich die Mikuni-Pumpe mit Schwingmetallen (Silentgummis) auf dem Luftkanal des Motorgehäuses befestigt (sihe Foto).

Bei meiner Sprint, die sich z.Z. noch im Umbau befindet, kommt eine elektrische Benzinpumpe der Fa. Hardi ( :love: ) zum Einsatz. Diese wird dann im Rahmen, unter dem Tank ihren Dienst verrichten.

Gruß Christoph

post-4585-1120147134.jpg

Geschrieben

Hatte das auch so ähnlich wie ihr gelöst, nur hatte ich meine rechteckige Mikuni Benzinpumpe auf einem L-förmigen Metallwinkel an der Lüfterradabdeckungsschraube befestigt.

Da die Pumpe jedoch die Anschlüsse einen nach vorne, einen nach hinten und einen nach oben hat und ich den Vergaser deutlich weiter hinten habe, habe ich Probleme meinen Schläuchen ausreichend große Radien zu geben.

Geschrieben
Du kannst ja auch die Benzinpumpe einfach in den Rahmen unter den Tank packen, dann sinds auch nur noch 2 Schläuche von draußen nach drinnen, Unterdruckleitung  und Benzinleitung zum Gaser, der Rest lässt sich im Rahmen machen

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muss man sich halt dann auch im klaren sein, dass der unterdruckschlauch das kurbelgehäusevolumen vergrössert und somit auf die VVD einwirkt! abe r... ich hab die pumpe auch innen im rahmen :-D

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    • Ohne Batterie hast du keine Sicherung. Vermutlich hast du irgendwo einen Kurzschluss, oder dan Spannungsregler ist kaputt, wäre aber ungewöhnlich wenn der dann keine Spnnung mehr rausgibt. Am besten du misst erstmal ob du noch Spannung aus der Lima bekommst, dafür die Stecker am Kabelkasten vom Motor lösen und dann am Stecker messen. Sollte eine Wechselspannung vom 18V oder höher rauskommen. Dann mal an Spannungsregler messen. 
    • Hab ich was übersehen? Kommt Garelli nicht aus Mailand?
    • Danke für die Übersetzung, Leute, mir ist aus sicherer Quelle bekannt, das aus der "Erstserie" Zylis nach ca. 1000km Laufleistung genau mit diesem Schadensbild "explodiert" sind!   Ich darf, und stell auch Teile her, aber von einem Hersteller ist das unverantwortlich bei erstem bekannten Schaden keine Rückrufaktion einzuleiten!   Die Erstserie hätte kplt. eingeschmolzen werden müssen, wenn jetzt noch welche in Umlauf sind, das Glück ist nicht "unendlich!" Da kann ich hundertmal auf der Rechnung stehen haben, "im öffentlichen Strassenverkehr nicht zugelassen! Bei erstem Schaden, bzw. Schäden, wurde den betroffenen angeraten das ganze unter dem Deckel zu halten, keine Bilder zu posten usw.!   Jetzt ist die Bombe eben zweimal hochgegangen.   Die Dinger werden doch auch auf der Rennstrecke, der QM usw. bewegt, habt Ihr schon mal gesehen wenn ein abgerissener Zyli z.B. aufner SF hier z.B. der Oberkörper, oder der Oberarm des Fahrer's aussehen könnte!   Ich hab mich in 39 Jahren Prüfstandstätigkeit, niiie neben einen Motor gestellt, geschweige auf ein Fahrzeug beim Messvorgang gesetzt. Da werden Kräfte freigesetzt, das glaubt ihr nicht, vor allem wenn ein Motor 20-30 und mehr sec. im Peak brennt!!   Es sind doch alle Kunden der ersten Charge dem Dealer bekannt!   Gewisse Leute, Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber das hält der pr auch noch aus,
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