Zum Inhalt springen

PEINE 2005


Stuhlmann

Empfohlene Beiträge

When you mess with one, you mess with us all! :grr:  sprich; 'SCH OOCH ALDA! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:grins: :-D

seute, wann fährst du denn los am freitag? wir könnten ja evtl. auf dich warten, wenn es bei dir nicht zu spät wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

fahren über B4 mit zwischenstop in lüneburg und uelzen. bei knut inner kneipe n fahrerbier und dann weiter.

denke mal so 4-5 loite.

so denn

<{POST_SNAPBACK}>

allet klar, dann geb ich mal signal, wenn bei uns ein definitver abfahrtswille steht.

treffen dann am freitag gegen wieviel uhr und wo?

aloha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allet klar, dann geb ich mal signal, wenn bei uns ein definitver abfahrtswille steht.

treffen dann am freitag gegen wieviel uhr und wo?

aloha.

<{POST_SNAPBACK}>

Also sieht man sich anner Theke?? Oder vielleicht Celle?? Lohnt aber ja eigentlich für beide Gruppen nicht ganz so ode???

Sach an!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grins:  :-D

seute, wann fährst du denn los am freitag? wir könnten ja evtl. auf dich warten, wenn es bei dir nicht zu spät wird.

<{POST_SNAPBACK}>

ich muss ja mal wieder freitag bis 18:30 arbeiten. wir würden dann also gg 19-19:30h in BS los können. fahren wir dann zusammen? wenn du noch auf seute wartest?! hab wie durch ein wunder samstag FREI!!!!! ich kanns kaum fassen :-D

uwe fährt mit der rally! was mit den anderen maniacs ist steht noch nicht fest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ja mal wieder freitag bis 18:30 arbeiten. wir würden dann also gg 19-19:30h in BS los können. fahren wir dann zusammen? wenn du noch auf seute wartest?! hab wie durch ein wunder samstag FREI!!!!! ich kanns kaum fassen :-D

uwe fährt mit der rally! was mit den anderen maniacs ist steht noch nicht fest!!!

<{POST_SNAPBACK}>

ick will mien wenzel den erdbeerhut uffn kopp setzen... :-D

ähmmm... also ich würde sagen, wir entscheiden das kurzfristig, ob wir zusammen hinfahren (weiß nicht, ob philipp das solange aushält...). wann is üwchen denn in bs. sollten der toyboy, thorsten, phil und ich noch vorher grillen, kann er sich gern zu uns gesellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ab mittags grillen/vorglühen und abends schön mitm Sammeltaxi aufs Treffen, da weitermachen und Samstag nachmittag die Fungames gewinnen :-D

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ab mittags grillen/vorglühen und abends schön mitm Sammeltaxi aufs Treffen, da weitermachen und Samstag nachmittag die Fungames gewinnen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

eh klar...

also ich hab ab 15 uhr zeit! bier bringt ihr mit und würstchen sponsore ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ab mittags grillen/vorglühen und abends schön mitm Sammeltaxi aufs Treffen, da weitermachen und Samstag nachmittag die Fungames gewinnen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da habt Ihr Euch aber was schönes vorgenommen!!! :-D

Hey Thorsten, was macht Peine? Ist das Lager noch da und prall gefüllt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick will mien wenzel den erdbeerhut uffn kopp setzen...  :-D

ähmmm... also ich würde sagen, wir entscheiden das kurzfristig, ob wir zusammen hinfahren (weiß nicht, ob philipp das solange aushält...). wann is üwchen denn in bs. sollten der toyboy, thorsten, phil und ich noch vorher grillen, kann er sich gern zu uns gesellen.

<{POST_SNAPBACK}>

wenzel ist als pausenclown schon engagiert!!! :-D

ich sach uwe mal bescheid... der ist normal so gg 14h in BS. dann kommt er sicher noch rum. lass mir ne bratwurst übrig! dann muss ich halt alleine fahren :-D( die lassen mich doch wieder nicht rein :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thorsten, was macht Peine? Ist das Lager noch da und prall gefüllt???

<{POST_SNAPBACK}>

Benni, das ist off-topic:

Peine steht, den habe ich so vollgeknallt, der weiss nicht mehr ein noch aus.

Und wieder vergessen Tantiemen zu verhandeln...

Essen war wieder lecker - wie immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lassen mich doch wieder nicht rein :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

ach... plödsinn... :grins:

zäpfle is okay, thorsten! der schwabe findet wolters aber auch legga! :sabber:

mir is alles recht (nur keine mädchenbrause wie warsteiner oder becks gold). bitte auch nur 3 flaschen pro person mitbringen, sonst dürfen wir nicht mehr fahren! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich braucht ihr nicht fragen!!!! ich kann ja nicht! ;-)(

hoffentlich regnets den freitag! :-D und um 19h reißt der himmel auf wenn ich dann auch los kann ;-)

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information