Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SIEM-Rücklicht

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe mein Original Siem-Rücklicht aus Metall mit großem Reflektor. Version ohne Bremslicht für 50N 50S 50SS usw. Der Lack ist nicht mehr der Originale.

Preisvorstellung 65 euro, Zustand siehe Bilder.

si12rt.jpg

si25mq.jpg

incl. der Befestigungsschrauben, hab aber leider keine Dichtung mehr.

Bearbeitet von massimotori

Geschrieben
  • Autor
35 inkl versand :-D

:-D:-D;-)

...um evtl. Missverständisse zu Vermeiden: Es handelt sich hierbei nicht um das "kleine" Rücklicht von der V50 erste Serie!

Bearbeitet von massimotori

Geschrieben

neu bekomme ich es beim rollerladen komplett für 45 dann ist mir das doch viel leiber außer du überlegst dir das nochmal :-D

Geschrieben
  • Autor
neu bekomme ich es beim rollerladen komplett für 45...

Das im Katalog? Ausschneiden und an den Roller kleben... :-D

Das Rücklicht ist übrigens VERKAUFT!

Geschrieben

ach ja ich zahle doch für ein verdammtes rücklicht nicht 65 euro das sind 120dm und dann noch gebraucht

Geschrieben

und wenn wir schon beim thema sind: wieso kostet so 'ne alte, gebrauchte super sprint eigentlich das vielfache des neupreises? oder ein jaguar e-type? wieso geben manche menschen für abgestempelte alte briefmarken viel geld aus? die kann man ja nicht 'mal mehr verwenden...

r

Geschrieben
  • Autor
ach ja ich zahle doch für ein verdammtes rücklicht nicht 65 euro das sind 120dm und dann noch gebraucht

Das musst Du auch nicht...aber diese Rücklichter gibts halt einfach nicht mehr neu zu kaufen. Durch Zufall hab ich mir letztes Jahr ein neues altes aus Lagerbeständen gekauft und hab aber 80 euro -in DM weiss ichs jetzt nicht- bezahlt.

Und wenn der Rollerladen alle Teile, die er in seinem Katalog stehen hat auf Lager hätte, dann wär die Vespawelt in Ordnung... :-D Kauf Dir halt eins aus Plastik für 25 eur (neu) und lackiers einfach. Hab ich auch schon gemacht. :-D

Geschrieben

gute idee!werde ich dann mal direkt machen da meine karre am freitag zum lacken geht :-D