Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Allnighter 2.Juli | 86609 Donauwörth

Featured Replies

Geschrieben

flyerv.sized.jpg

Mehr Infos unter

http://www.vespa-club-don.de

Fragen jederzeit. Übernachten bei Kontakt möglich.

[email protected]

DJ Team aus Atomic Cafe München. Mucke dem Anlass entsprechend.

Rollerausstellung oben. Custom und Restauration. Fein, fein...

Würden uns freuen, wenn ein paar von euch kommen würden.

Viele Grüße

P.S.:

Es gibt ein DM Preisverhältnis.

D.h. Bier 1,50 ?, soviel man will, solang man will. Und wer das 10te hat, dem geb ich eines aus... :-D

Bearbeitet von Harderthanyou

Geschrieben

naa, so schlimm ists auch nicht. ist halt die Eröffnungsverunstaltung! Und ein Grund zum :-D

Geschrieben

Schubs, für alle Münchner ists eh ne schöne Tour und so ab 19.Uhr wird noch gegrillt! Pennen kann man dann auch in Don und am nächsten Tag zurückfahren. einfach bei mir melden!

Geschrieben

sehr sehr lustig gewesen :-D näxtes mal auf jeden fall wieder dabei :-D

Geschrieben
sehr sehr lustig gewesen  :-D  näxtes mal auf jeden fall wieder dabei  :-D

Hättest ja wenigstens Bescheid geben können, dass Ihr nach DON fahrt :grr:

Geschrieben
Hättest ja wenigstens Bescheid geben können, dass Ihr nach DON fahrt  :grr:

warum ich dachte niter im sommer sind voll uncool :-D

Geschrieben

ja und da wurde mal wieder bewiesen, das dem nicht so ist! Nachbesprechung dann aufm vesperados run anner Bar :-D

Geschrieben

Hey Jungs,

so n shit, da zieh ich nach Berlin, weil in Rennertshofen und Umgebung überhaupt nix geht, und dann eröffnet ihr n Vespa-Club in DON...

Wann sind ausfahrten etc geplant? Bin den SOmmer über mit meiner ACMA wieder in Bayern unterwegs, da könnt man sich ja mal treffen...

so long

Wuif

Geschrieben
Hey Jungs,

so n shit, da zieh ich nach Berlin, weil in Rennertshofen und Umgebung überhaupt nix geht, und dann eröffnet ihr n Vespa-Club in DON...

Wann sind ausfahrten etc geplant? Bin den SOmmer über mit meiner ACMA wieder in Bayern unterwegs, da könnt man sich ja mal treffen...

so long

Wuif

Ja, dann meld dich einfach mal per PN bei meiner Wenigkeit, dann können wir was ausfahren! Und evtl auch :-D !

Geschrieben

Außerdem gabs doch in Rennertshofen das DiscoLand und das Christin! :-D

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Außerdem gabs doch in Rennertshofen das DiscoLand und das Christin! :-D

Bisschen spät aber dennoch fast pünktlich :-D

Schön wars! Super Sache, dass soviele da waren!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.