Zum Inhalt springen

Bessere Dämpfung für Oldies (Sprint, T4 etc)


Cox

Empfohlene Beiträge

Stimmt, wenn dann wohl eher mit dem ICMA-Federbein, wegen des fehlenden Ausgleichsbehälter.

Sind die Federn (Sebac, Stoffi) nicht zu hart?

Ein Bekannter vom Mirko hatte die drin, dem sind die Handgelenke nach ner Zeit abgestorben   :-D

Gruss

Cox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy cox..

ZU hart ist halt wieder ne definitionsfrage..an meinem avatar fahre ich den sebac.....wenn ich da mit der anderen gs vergleiche..dann isser knüppelhart..auffer bundesstrasse oder bab ist das sehr gut so..im kasseler schüttelpflaster haste eher das problem, dass er dich aus der kurve hoppelt...aber handgelenke..hmm da habe ich noch nix bemerkt... hinten habe ich den übrigens auch drinn..Interessant ist ja..wie lange hält er die dämpfereigenschaften bei....gabs die stoffifeder nicht auch in 2-3 unterschiedlichen härtegraden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, so schlecht find ich das jetzt eigentlich nicht, den Ausgleichsbehälter kann man bestimmt auch unter dem Kotflügel verschwinden lassen, bloss ist der Aufwand mit neu befüllen etc da schon ziemlich groß (aber man kann individuelles Dämpferöl benutzen!). Ausserdem gibts doch auch noch Carbone und Sebacs für die V50 vorne, die in der verstellbaren version bestimmt interessant sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information