norwegenvespa Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 ok du hast den umfang durch 360 geteilt und diesen wert mal 17 genommen. das sind 2 cm. dann schneid doch einfach eine schnur auf 2cm länge ab und leg sie links an deine ot markierung, da wo sie endet sind es 17 grad vor ot. ich glaube aber auch nicht, das du die bohrungen erweitern must, das kenne ich auch nur von hp4 oder pk oder so. es sieht aber in deiner zeichnung so aus, als würde deine markierung beim blitzen immer rechts von ot also nach ot stehen, das ist komisch.hast du denn deine grundplatte mal ganz nach LINKS gedreht (nicht nach rechts)Schau nochmal, irgendwo wird der Hund begraben sein.Gruß,Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Dein Kerzenbild ist erstmal ok-was grobe Aussreisser angeht.Es gibt doch zur Zeit einige Topics dazu,daß das kerzenbild nicht soo viel aussagen kann-schaue mal bei den Smallframern Wo liegt denn jetzt das Problem im Fahrbetrieb?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Z3r0XZ3r0 Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 ich hab sie auch mal ganz nach links gedreht.... dann geblitz und sie war kurz vor der OT markierung...ich weiß echt nicht mehr weiter warum die da nicht drüber kommt...ich fang morgen nochmal ganz von vorne an... ( ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Z3r0XZ3r0 Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Dein Kerzenbild ist erstmal ok-was grobe Aussreisser angeht.Es gibt doch zur Zeit einige Topics dazu,daß das kerzenbild nicht soo viel aussagen kann-schaue mal bei den Smallframern Wo liegt denn jetzt das Problem im Fahrbetrieb?? <{POST_SNAPBACK}>Die Probleme in der fahrt sind nicht wirklich schlimm...sie nimmt noch etwas schlecht gas im unteren berreich an aber liegt darin das nebendüse und HLKD noch zu fett sind... das beheb ich auch morgen....Mein problem ist nur noch die zündung... da die ja beim polini doch ziemlich genau stimmen sollte!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) Ich muss ja die 17 grad markierung links neben der ot markierung antragen...(eben soweit von OT entfernt wie ich laut worb anleitung ausgerechnet hab)aber ich komm wenn ich abblitze nicht nach links über die ot markierung!<{POST_SNAPBACK}>du musst die markierung doch rechts von der OT markierung machen. Du willst ja vor ot zuenden und nicht dannach... oder habe ich jetzt ein wurm im kopf - nicht umsonst habe ich ja die 17° links und rechts von der OT markierung edith meint noch: ausser du machst die markierung am gayhaeuse, dann sollte es ja links von OT sein. dreh mal die zuendgrundplatte bis zum anschlag im uhrzeigersinn, dann muesstest du schon mal im richtigen bereich liegen.... Bearbeitet 16. Juni 2005 von atom007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
norwegenvespa Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 @atom007:ne, die markierung gehört links auf dem gehäuse hin. eine 17 grad markierung auf dem lüfterrad macht ja keinen sinn.die ankerplatte muss auch ENTGEGEN dem uhrzeigersinn gedreht werden, damit man mehr frühzündung erhält. im uhrzeigersinn dreht man sie ja weiter nach nach OT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Z3r0XZ3r0 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Also ich hab jetzt wieder mal rumprobiert....Die OT Markierung muss jetzt stimmen hab die 3 mal mit verschiedener Kolbenstopper-Position angetragen und Kontrolliert also die stimmt....Aber wie immer ich komm nicht links neben die OT markierung auch nicht wenn die die zündplatte bis zum anschlag gegen den uhrzeigersinn drehe!HELP HELP! ( ( ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 weiss auch nicht genau was hier los ist, aber ich drehe meine grundplatte im uhrzeigersinn - halt so wie sich das luefterrad auch dreht. dann komme ich auf etwa 17grad. wuerde ich die grundplatte entgegen dem uhrzeiger sinn bis auf anschlag drehen, dann haette ich wohl sowas wie 25grad und der motor wuerde sich recht bald verabschieden....die markierung am luefterrad (rechts von OT) macht schon sinn, allerdings macht sie vielleicht am gehaeuse (links von OT) mehr sinn, da man sie da nur einmal machen brauch und bei wechsel des luefterrads nur noch die ot neu machen muss....geht mir auch nicht in den kopf, wie man auf die idee kommen kann "UEBER die ot markierung" RUEBER kommen zu wollen. die logischste sache die ich mir vorstellen kann ist, dass man von einer zuendung vor OT zu nach OT hin will. vielleicht ist das aber auch eine blitze mit verstellbaren zuendzeitpunkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Z3r0XZ3r0 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Meinste es liegt an der Blitzpistole?? ich kann auch mal ne andre ausprobieren... mach ich aber morgen mir reichts heute schon wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 waere ne moeglichkeit,guck mal hier, da ist der unterschied zwischne verstellbar und fest erklaert:http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=64787 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Z3r0XZ3r0 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 tja dann haben wir da wohl schon das problem...weil ich hab nähmich genau diese mit Gradeinstellung wo auf dem ersten bild ist mir ausgehliehen....wer mir dann wohl mal ne andere besorgen!weil ich weiß nicht ob ich dem so vertrauen soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
norwegenvespa Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo,ja das hört sich ja nach einer Lösung an.@atom007:Sorry, hatte dich wohl falsch verstanden. Dachte du wolltest im Uhrzeigersinn drehen um mehr frühzündung zu bekommen. Sorry mein Fehler.@Zr3dingsda:Berichte mal wies gelaufen ist.Gruß,>Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huegenbegger Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 wenn Du die Markierung auf dem Lüfterrad hast muß sie rechts von der OT Markierung, wenn Du sie auf dem Gehäuse hast, dann links von der OT Markierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Z3r0XZ3r0 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 aaahhhhhh oh man... ( ( ( Mit der neuen blitzpistole hat alles gut ausgesehn hätte nur noch die grundplatte n bisschen nachjustieren müssen!also lüfterrad runter justiert...dann wollte ich das lüfterrad wieder drauf machen.. und such den keil zum draufstecken und was ist?? WEG!?gesucht gesucht... war der im simmering gesteckt....Keil kaputt simmering kaputtBaustelle EINGESTELLT...erstmal teile besorgen.... ( ( ( ( ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Z3r0XZ3r0 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 und weiter gehts.... alles wieder ordentlich....sooo.hab jetzt:HLKD 160ND 55/160HD 120 drin.... mit ner 125er HD war es viel zu fettnur ich hab so das gefühl der will noch nicht so richtig...ich mein ich will jetzt erstmal n bisschen einfahren nicht bleich ausdrehn....aber irgendwie... naja... da fehlt mir noch n bisschen power... :grins: :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ron Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 wie fehlt dir die poweram gesamten verlauf oder an der endgeschwindigkeitbei 2. könntest du den auslaß leicht (1mm) oval nach oben ziehen.hat bei mir wahres wunder vollbracht.der 4. gang zieht jetzt viel weiter rauf = höher Endgeschw. mfg ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keule Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hallokann mir jemand etwas dazu sagen wie der RZ EVO 2000 auf dem polini 177 läuft.hab den auspuff im sip shop gesehen und er gefällt mir ganz gut.mfg matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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