Zum Inhalt springen

Lachgas, doch nich lustig?


Angeldust

Empfohlene Beiträge

also wenn du mich fragst steht der auf nem Prüfstand, sonst würd er nicht die Gänge durchschalten, außerdem Wackelt die Karre mächtig (gut, kann sie im Stand auch), aber der Effekt am Ende ist echt geil, hätte gern mal noch 10 sec. länger Gesehen was passiert ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooo wild ist das mit der Corvette ( ? ) auch nicht, wenn man sichs in Einzelbildern ansieht, sieht man daß es ihm nur den Luftfilter gesprengt hat. Auch dumm gelaufen, aber kein Komplettplatzer mit Zylinderkopf in der Erdumlaufbahn...   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information