Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sip Evo / Performance

Featured Replies

Geschrieben

Suche hat nix hergegeben,

Außer im Preis und dem Material/Farbe sehe ich da keinen Unterschied für die PX 200er, oder lieg ich da falsch?

geht damit ne Tüv eintragung (mit dem Sip Evo)

Geschrieben

Hallo,

Eintragung geht generell gut, wenn Dein Roller Baujahr 89 oder älter ist und wenn der Auspuff nicht zu laut ist.

Geschrieben

selber RAP unterschiedliches material und beide wurden parallel über die jahre hinweg geringfügig verändert. z.B. an der steckverbindung für den krümmer und so. zumindest hab ich da unterschiedliche dinger gesehn und auch hatten sich die krümmer teilweise schon rein optisch unterschieden.

Geschrieben

habe bei mir einen sip evo 2004 und einen sip performance 2003 verbaut.

der bauch (bzw. volumen) scheint rein optisch gleich zu sein.

der evo hat keinen edelstahlkrümmer wie auf den bildern zu sehen ist.

auch hat der evo am übergang krümmer/bauch nicht den doppelflansch wie der performance. sollte aber kein nachteil sein.

der evo hat hier am übergang 2 federn und der performance nur eine.

Geschrieben
  • Autor

Dankeschön,

werde mich dann wohl für den Evo entscheiden.

Der soll ja eine recht gute Bodenfreiheit haben.... und preislich iat er auch etwas angenehmer :-D

MFG

Bearbeitet von Hölle

Geschrieben

moin,hab mir den Performance geleistet...280 kröten sind flöten..aber hat sich gelohnt.Ist echt ein voller eye-catcher...

Ist halt ne frage,ob Du nur für den Alltag nen Puff brauchst oder wert auf gute Optik legst.und der Sound ist echt aucgh kernig.Ich weiss gar nicht,was die immer haben..zu laut..ein Auspuff...zzzz :grr: Fahren wir Vespa oder trettroller..

greetz

Mücke

Geschrieben
Ich weiss gar nicht,was die immer haben..zu laut..ein Auspuff...zzzz  Fahren wir Vespa oder trettroller..

Sag das mal dem Tüv... :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

bin garde am bestellen, wie ist den das mit der Bodenfreiheit bei Linkskurven? Streift da zuerst der Hauptständer oder der Puff? Bei den Shops wird er ja angepriesen das er so eine große Bodenfreiheit haben soll :-D

Bearbeitet von Hölle