Zum Inhalt springen

Schlachte PK 50 S


Layman

Empfohlene Beiträge

So, ich habe hier noch ne Karosse von ner Pk 50 S rumstehen.

Eigentlich wollte ich ja mal ne PK neu aufbauen, aber habe irgendwie doch keine Lust, soviel arbeit in sowas zu stecken, vorallem weil meine V50 noch nicht richtig läuft.

Also des gute Stück steht in Konstanz am Bodensee, dort sollten halt die Teile am liebsten abgeholt werden.

Wenn mir einer beim Vergaser und Zündung richtig einstellen helfen kann sind bestimmt auch nen paar Teile drin ;)

Bild1

Bild2

Was auch noch da ist wäre der Auspuff,sowie ein rostiges original.

Also wenn ihr was wollt schreib es einfach unten rein, vieleicht mit einem Angebot, oder wir regeln des mit dem Geld per PM.

:sabber: Layman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde den lenker plus gabel und tacho und licht bla bla !

also alles was am lenker dranne ist !

was würde der spass kosten ? ?

hab starkes interesse !

passt ja in ne xl II ( also die gabel) oder ??? :-D

Bearbeitet von MpWicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Motor ist eigentlich keiner dabei, habe aber noch einen zerlgten hier rum liegen, nur zündung sollte erstmal bei mir bleiben. Motor wäre dann auch aus ner XL.

Wegen Preisen habe ich leider auch keinen Plan, wollte damit aber nicht zum Millionär werden, orientiert euch am besten mal an den sonst hier so genannten Preisen.

Wenn euch des nicht passt suche ich eben selbst mal nach den preisen im forum und geb euch VB Preise an.

Layman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also alles was vorne so dran ist ist nun weg, also bleiben Rahmen, Tank und Auspuff, bzw irgendwelche Kleinteile.

Wenn jemand noch interesse an Teilen hat, ich würde sehr gerne gegen einen originalen V50 Aupuff tauschen, welcher noch sehr gut in Schuß sein sollte und eben nicht total zu.

Der Auspuff ist ein Simonini rechts für die PK.

Layman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information