joern123 Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Halloich habe eine Pk80s mit dem "3 Traversi Zylinder" vom Scootercenter.http://scooter-center.com/catalog/product_...4b87edb24a22f48Der hat 8mm Auspuffstehbolzen und der Auslass liegt meiner Meinung nach ein bißchen tiefer.Mein Orginal Pk125 Auspuff passt nicht, weil der Auslass zu tief ist. Außerdem hat der Krümmer nur 6mm Löcher. Ich hab noch nen PK50 LeoVince secsys Auspuff und der passte nachdem ich die Löcher aufgebohrt hatte.Jetzt hatte ich mir die PK125s Polini Schnecke bestellt und die passt nicht.Der Krümmer müßte ca 2cm weiter nach hinten reichen, damit der Auspuff passt.Komisch ist jedoch auch, dass die Löcher am Krümmer schon 8mm sind.Jetzt ist meine Frage, ob ich fälschlicher Weise die PV-Version vom Auspuff bekommen habe,oder wenn nicht, ob die PV-Version passen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 AFAIK gibt es 2 unterschiedliche Krümmer für den Auspuff: Einmal für Kurzhub-Zylinder und einmal für Langhub-Zylis. Hast wohl den falschen. :heul: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salami Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Durchmesser und Lochabstände der Auslaßgewinde der verschiedenen Zylinder (aus dem SCK-Katalog):PV/ET3: Original(6mm/52mm); Polini/DR(8mm/52mm); PINASCO(8mm/52mm); MALOSSI(6mm/54mm)PK/ETS: Original(8mm/56mm); Polini/DR(6mm/56mm); PINASCO(8mm/52mm); MALOSSI(6mm/54mm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joern123 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Welchen soll ich denn nehmen? ET3 oder Pk Version.Ist der Auslass ner ET3 im Gegensatz zur Pk immer etwas tiefer,oder ist das nur beim Scootercenter Zylinder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) Et3-Variante könnte aber mit dem Pk-Rahmen kollidieren. Wie ich sehe hast du einen Et3-Zylinder auf der Pk. Das ist Kacke, weil der Auslass anders sitzt als z.b. bei der Pk 125. Du hast jetzt das Problem, dass du einen Auspuff für Et3 bräuchtest wegen dem Zylinder, der wiederum Problem mit dem Pk-Rahmen machen könnte.Edit sagt: Du musst den Zylinder oder den Rahmen tauschen . Oder das Ersatzradblech beschneiden (gibts keine Shit-Happens-Smilys?). Vielleicht würde ein Polini rechts für Et3 passen (Schwingenbefestigung muss aber geändert werden), aber keine Gewähr. Bearbeitet 20. Mai 2005 von 666smallframe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joern123 Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Ich werd mir den et3 bestellen, wegsschneiden kann man immer.Hauptsache ich krieg die Teile zusammen und der passt unten an die Schwinge.Was machen eigentlich die ganzen Leute, die ne Pk haben und die et3 Bananen fahren?Was brauch ich eigentlich fuer ne Duese bei dem Setup? 95er da kam er nicht in hohe Drehzahlen, bei ner 80er mit voll Choke faehrt er gut.85 oder 90? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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