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Geschrieben

wenn die torten den nighter schmeissen dürfen wir sicherlich auch mal wieder mit dem ein oder anderen ausflug in andere musikalische gefilde wie ska,rocksteady,psycho etc rechnen...

richtig ? :-D

Geschrieben

@andieier

treffen uns Mittwoch mit einigen von den Maniacs und bekakeln die Veranstaltung!

Werde das Thema Mucke mal ansprechen!!

ich persönlich finde entspannten House auch ganz fein...

NOCH 11 Tage.... :-D

Geschrieben
Ist meine Anmeldung eingegangen ?

ich hoffe nich nur für die customshow kollega... :-D

rauf auffe rennstrecke mit dir !!

Geschrieben

@Rudeboy

Wenn das eine zur Customshow von gestern war, dann ist Sie eingegangen. Ich schicke Dir nachher noch eine Bestätigungsmail.

Gruss

Jopila

Geschrieben (bearbeitet)
ok... laut Wettervorhersage wird es Sonnig und leicht bewölkt sein...

Perfekt also....

munter

<{POST_SNAPBACK}>

Möchte Dich in Deinem Optimismus nicht bremsen, halte jedoch eine Wetterprognose für mehr als drei/vier Tage im Voraus für ... :grins:

Gruß und bis denn,

Claudio.

Edit drückt Euch natürlich die Daumen!

Bearbeitet von vespasquire
Geschrieben

Ist es denn rein technisch möglich,sich sowohl für die QM als auch für die Customshow zu melden?

Für Erstere bin ich bereits genannt-für die Kostümshow würde ich dann auch noch... :-D

Geschrieben

Ja sicher doch. Die Customshow ist nach der Quartermile. Dann hau man noch ne Anmeldung raus.

Prämiert werden:

Best Custom Vespa

Best Custom Lambretta

Best Racer Vespa

Best Racer Lambretta

Best Oldie

Gruss

Jopila

Geschrieben

Wie Du findest nichts? Findest Du die Option in unser Anmeldemaske nicht oder findest Du in Deiner Werkstatt nichts hübsches zum ausstellen?

Gruss

Jopila

Geschrieben (bearbeitet)

junge junge,

bring hamburch hier ma nich in verruf :-D

bei der anmeldung kannst du in so einem scrollkasten klassen auswählen

richtig ? röchtiiichhhh !

ganz unten im kästchen findest du customshooohhhww :-D

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben

Hab vorhin erste Probefahrt gemacht und leider ist wohl mein getriebe dabei auseinander geflogen.

Hatte den motor noch nicht ganz auseinander.

Weiß nicht ob ich das schaffe bis samstag ich glaub aber schon.

Habe ein thread im Largeframe gestartet hoffe bekomme hilfe damit ich noch fertig werde.

Grüße

Tim

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    • Würde sagen ein 51x57.5  Mk1 graugusa malossi. 
    • Was neues von J&G 2% (übersetzt mit FB ) Präsentation der G1, G2 und G3 Emulsionshits in vier Reihen Löcher (BE2) von J&G "Entdecken Sie unsere neue Auswahl an vierreihigen Emulsionsröhren, ein innovatives Design, inspiriert von der bisher einzigen bestehenden Röhre mit diesem Merkmal: dem Dell'Orto BE2. Letzteres ist bekannt für seine besonders effektive Emulsion durch seine einzigartige Konfiguration. Auf diesem Prinzip stoßen unsere Rohre G1, G2 und G3 an die Grenzen der Kraftstoffoptimierung für deine Vespa. Das vierreihige Design sorgt für eine bessere Verdampftung des Benzins und eine erhöhte Stabilität des Luft-Benzin-Gemischs über den gesamten Drehzahlbereich. Außerdem hat der obere Teil dieser Rohre einen geringeren Durchmesser, d. h. einen größeren Benzinvorrat, der zusammen mit der Größe der Löcher die Emulsion bei niedriger und halbdreher Drehzahl beeinflusst. " Hier ist das Detail zu jedem Hit: Emulsionsrohr G1 - Sofortige Reaktivität (4 Reihen mit 4 Löchern von 1,1 mm) BE2 Inspiration: Wie BE2 tragen 4 Bohrreihen zu einer besser verteilten und feineren Emulsion bei. Haupteffekt: Diese Röhre mit seinen gleichmäßigen Löchern liefert eine sehr direkte Beschleunigerreaktion. Das vierreihige Design sorgt für einen reibungslosen Übergang der Mischung, ideal für eine reaktive Fahrt. ---------- Emulsionsrohr G2 - Ausgewogene Leistung (4 Reihen mit 4 Löchern, 4 über 1,25 mm, bleibt bei 1,1 mm) BE2-Inspiration: Wir haben die Idee einer besser verteilten und feineren Emulsion dank der 4 Reihen aufgegriffen und angepasst, um die Reaktion auf niedrige Diät zu verbessern. Haupteffekt: Die etwas größeren Löcher in der oberen Reihe lassen mehr Luft mit niedrigem Benzin emulsionieren, was zu einer etwas ärmeren Mischung in diesem Moment führt. Diese anfängliche leichte Verarmung kann zu einer stärkeren Beschleunigung und einer besseren Reaktion bei den ersten Gasschlägen führen. Kleinere Löcher sorgen dann für eine progressive Emulsion und eine stabile Mischung bei mittlerer und hoher Diät. ---------- Emulsionsrohr G3 - Optimierte Hochdrehzahl (4 Reihen mit 4 Löchern, 4 über 1,50 mm, 4 unter 1,25 mm, bleibt bei 1,1 mm) BE2-Inspiration: Die 4-reihige Architektur wird hier für eine besser verteilte und feinere Emulsion genutzt, die für hochdiäten unerlässlich ist und gleichzeitig den Wohlstand unter niedriger Diät verwaltet. Haupteffekt: Größere Löcher in der oberen Reihe erzeugen eine ärmere Mischung bei niedriger Diät, was zu sehr offenen Beschleunigungen und einem schnellen Anstieg anfangs führen kann. Die Konfiguration der anderen Reihen sorgt dann für eine reichere Mischung und eine optimale Verdampfung für Hochdrehleistung. Zusammengefasst: "Unsere vierreihige Emulsionsröhre basiert direkt auf der anerkannten Emulsionswirksamkeit von Dell'Orto BE2. Jedes Modell – G1 für sofortige Reaktionsfähigkeit, G2 für ausgewogene Leistung und G3-optimiert für hohe Diäten – nutzt dieses einzigartige Design, kombiniert mit einem angepassten Innendurchmesser, um ein verbessertes Fahrerlebnis und stabileres Kraftstoff auf deiner Vespa zu bieten. Der verringerte Durchmesser der Rohre im oberen Teil trägt dazu bei, die Mischung unter und mittlerer Diät leicht zu bereichern, während die Größe der einzelnen Löcher die Verarmung bei diesen Diäten beeinflusst. Die kombinierte Wirkung dieser beiden Faktoren wird in jedem Modell für ein bestimmtes Motorverhalten optimiert. "
    • Hintergrundstory: 1998 bin ich im Urlaub den Highway One in Kalifornien gefahren, und eine Weile fuhr vor mir ein offener Mazda Miata mit einem Rentnerpärchen - klassisch mit Hut und Kopftuch. Die hatten das Kennzeichen "OLD N FIT". Mich hat das irgendwie nachhaltig beeindruckt.   
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