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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn sie noch komplett Zerlegbar sind (nichts festgerostet) und ich ne Preisangabe bekomme habe ich warscheinlich interesse :)

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Dito!

Nehme auch gerne 3, wenn sie nicht total zamgeratzt sind!

Gruß

Flo

Geschrieben

Hätte auch gern eine. Was ist denn mit der PK Gabel hattest mir ne PM geschrieben hatte auch gleich geantwortet, aber seitdem nix mehr gehört. Kannst Du mir mal nen Preis für eine Fussbremse und die Gabel + Porto machen. Oder schick mir einfach mal Deine Telefonnummer dann ruf ich Dich eben an.

Geschrieben

Ich werde heute mal die bremsen genau unter die lupe nehmen. eine kostet 10 ?. Alle zusammen 25?. Mir wäre lieber wenn einer alle drei nimmt. dann brauche ich nicht so viele pakete machen!

@ Schlange: Ich habe nichts von dir bekommen! Schicke mir doch nochmal ne email!

Geschrieben
Ich werde heute mal die bremsen genau unter die lupe nehmen. eine kostet 10 ?. Alle zusammen 25?. Mir wäre lieber wenn einer alle drei nimmt. dann brauche ich nicht so viele pakete machen!

@ Schlange: Ich habe nichts von dir bekommen! Schicke mir doch nochmal ne email!

<{POST_SNAPBACK}>

Also Email lautet: stephan.lange@vr-web.de

Hätte Interesse an der PK XL Gabel (passt ja in meine v50 denke ich) und einer ordentlichen Fubremse.

Wenns geht schick mir vorab mal eben ein Bild der Gabel.

Preis sagen wir 45,- EUR für Bremse, Gabel und Versand?

Am besten schickst Du mir ne Email mit Deinen Kontodaten, nem Bild von der Gabel und ich überweise Dir dann umgehend das Geld.

Geschrieben
pms an alle Interessenten sind raus. Wenn jemand nichts bekommen hat bitte melden, dann schicke ich es nochmal als email!

<{POST_SNAPBACK}>

Hab leider keine PM bekommen, kannst Du mir evtl. ne Email zukommen lassen:

stephan.lange@vr-web.de

Gruss und Dank

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
keine p, von dir erhalten. schicke sie mir doch als email über die forumsfunktion Email!

<{POST_SNAPBACK}>

Hab dir gerade ne stinknormale Email geschrieben... wenns jetzt nicht klappt weiß ich auch nicht.... :-D

Gruß

Flo

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    • 140 eur. was soll’s…nächste Aktion nächstes Gerät, bis dahin üben.   Zubehör brauch ich eh aber das kann man ja weiter nutzen.   Dafür muss ich später nicht immer auf freie Slots bei Bekannten warten, das Zeugs hin und her karren, viel Bier zahlen und trinken… und wenn ich es dann kann bringen andere das Bier zu mir. WinWin!
    • Ich nutze eine Multischweißgerät von Parkside und habe mir die Schweißkarte von Manfred Weldinger gekauft. Ich Schweiße damit nur Schutzgas und die Einstellwerte sind für mich als unerfahrener Schweißer sehr praktisch. Hat bisher für meine Anwendungen gereicht ( Lambda Sonde in Auspuff schweißen, kleine Bleche im Rahmen tauschen usw.)
    • Also eins vorweg: Ich halte absolut nichts von diesem Zylinderkit. Ich hatte selbst mal eine PX80, die damit vor geraumer Zeit zur "PX100" umgestrickt wurde, und die ging nicht signifikant besser, als das Original. Mag sein, dass sie faktisch ein ganz kleines bisschen mehr Leistung hatte, aber davon war auf der Straße nichts zu spüren.   Falls du das Kit retten möchtest, könntest du allerdings mal schauen, ob man einen PX125-Kolben verbauen könnte. Das PX100-Kit hat 51mm Bohrung. Bei der PX125 sind es 52,5mm, damit kämst du auf etwa 104ccm Hubraum. Eventuell hat der 125er Kolben ja die passende Kompressionshöhe. Wenn man den Zylinder entsprechend bohren und honen ließe, wäre das ganze ja wieder neuwertig.    Aber bist du dir sicher, dass es überhaupt an einem verschlissenen Zylinder liegt, dass deine PX nicht mehr so richtig will? Eventuell liegt ja auch woanders der Has' im Pfeffer. Piaggio-Zylinder halten eigentlich "ewig". 
    • Servus!   Da im SuperSprint Replica topic garkeine Resonanz kam hoffe ich hier auf Hilfe.   Ich möchte an meiner Replica vorm Lackieren noch die Löcher für die Beiden Schriftzüge und die der Trittleisten bohren. Dafür fehlen mir aber noch einige Maße:   -Position Schriftzug Hinten -Position Schriftzug vorne -Länge Trittleisten -Position Trittleisten   Auch Detailfotos sind Hilfreich.   Vielen Dank schonmal!        
    • Da mir das kack Gummi nach knapp 400km gerissen ist, werkelt hier ebenfalls ein MMW Ansauger. Aber dann sollte das mit dem Original erst recht unter die Haube passen. Das baut ja dann noch etwas kürzer.   Ich habe die Haube komplett gedämmt, die Dämmung hat daher schon etwas Blowback abbekommen. Den Abdruck hatte ich nach aufsetzen der Haube am Knie. Werde mir das ganze nochmal genau von unten anschauen, ob da etwas gequetscht wird oder nicht. Hier ein Bild mit dem "Frosch" Filter....denke da passt das Knie aber ebenfalls drunter.   Hab noch ein Bild gefunden, wo ich mit nem anderen Ansauggummi getestet habe, weil das Pro Porting Knie noch unterwegs zu mir war, selbst das sieht gut aus (allerdings noch ohne Dämmung)  
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