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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry das ich hier etwas nicht zum Thema schreibe, aber hat der Topic und Motorverkäufer vielleicht schon mein Breitreifen Kit auf die Reise geschickt. Geld hatte ich schon letzte Woche überwiesen.

PM´s funzen bei mir oft nicht :-D

Geschrieben
sorry das ich hier etwas nicht zum Thema schreibe, aber hat der Topic und Motorverkäufer vielleicht schon mein Breitreifen Kit auf die Reise geschickt. Geld hatte ich schon letzte Woche überwiesen.

PM´s funzen bei mir oft nicht  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

HAB DIR AU PM GESCHIKT ABER KEINE ANWORT SCHIK DAS TEIL MORGEN WEG OK

Geschrieben (bearbeitet)

Es besteht übrigens noch Interesse meinerseits am Motor. Nur nicht zu DEM Preis. Und da hilft auch kein "sonst ebay"... Dort kriegste sicher keine 370 Euro für nen zerlegten 200er Block ohne Lager und Siris. Gute komplette einbaufertige gehen für um die 450-470 weg (teils mit ele-Lüfterrad, 12 PS und orig. Cosa-Kulu). Rechne mal deinen plus alle notwenigen Teile, da liegste wohl eher drüber. Und dann noch gefräst. :-D

Nunja, mach mal nen realistisches Angebot!

Bearbeitet von MarkyMarc
Geschrieben
ferkaufe den malle für ?170 ink versand !!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Hm,

Motor mit Zylinder: 500?

Motor ohne Zylinder: 400?

Zylinder einzeln: 170???? :plemplem:

......oder liegts an mir, dass ich da nicht mitkomme

Geschrieben (bearbeitet)
Hm,

Motor mit Zylinder:     500?

Motor ohne Zylinder:  400?

Zylinder einzeln: 170???? :plemplem:

......oder liegts an mir, dass ich da nicht mitkomme

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DER ZYLINDER IST KOMPLETT UND TOP UND DAS GELD AUF JEDEN FALL WERT !!!!!

KANNST AU DEN GEKLEMMTEN KAUFEN FÜR 85 ODER NEU 220

Bearbeitet von Giancarlo V.
Geschrieben

ich versuchs auch mal...

ich bräuchte auch nur das Gehäuse, ohne das ganze andere Gezumsel. :-D

wenn du Interesse hast, meld dich, wenn nicht kann sich gerne auch ein anderer melden :-D

Ist die Vorverdichterplatte noch in Ordnung?

Grüßchen

der hotte

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    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
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