Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was hört ihr gerade?

Featured Replies

• Antworten 14,2Tsd
  • views 798,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Aktuell höre ich gerne Wizkid - Show me your money ; ) 

Geschrieben

Super Label......leider unterschätzt!

Up with the cock!

Geschrieben

Ekelhaft......Jugendliche...... :repuke:

Geschrieben

Wieder Langstrecke gefahren?

Geschrieben

Einmal um die Braunkohle! Ist da was im Gesichtsbuch ?

Geschrieben

Wieder Langstrecke gefahren?

Ja, bin am Sonntag mit einer Horde Kölner im Braunkohlerevier gefahren! Ging am Stadion los, wurde wohl im Gesichtsbuch (wo ich nicht bin) gepostet und mir von einen Bekannten mitgeteilt. 150 km und hat Spaß gemacht!

Geschrieben

Hatte jetzt aber auch nichts mit der Musike zu tun! Schwelgte da gerade in Erinnerungen an meine Jugend..........hab manchmal so Anwandlungen wenn ich mit dem Tablett auf dem Sofa sitze und mir überlege wie ich meinen Rollator in Zukunft pimpen soll. Is ja nicht mehr lange hin.....

Geschrieben

Bei Euch ist doch alles zusammen schon in 4,5 Minuten vorbei.........

Geschrieben

Zur Versöhnung bei dem Wetter! Fahr jetzt noch ein wenig mit der Silver Special rum........kauft Euch ruhig weiter Überraschungseier für Mädchen....

Bearbeitet von Salino

Geschrieben

Bei Euch ist doch alles zusammen schon in 4,5 Minuten vorbei.........

Das ist der Tribut den die Viva bzw. wie hieß der englische Urvater nach (Alzheimer kommt auch schon) Generation zu zahlen hat. Nix funktioniert länger als ein Videoclip.

Jetzt kommt's M........TV ja

Geschrieben

Boah.....das ist aber laut!

Geschrieben

Och......auch nicht lauter als eine Brotdose oder ein JL finde ich jetzt. Die Kombi zwischen Erwin Stern und den Boys finde ich sehr gelungen und zeigt das das Thema nie veraltet.

Geschrieben

Das wäre eher meine Hymne:

Geschrieben

Und dann auf der silbernen Spezial Kette in den Sonnenuntergang die linke Hand lässig zum Abschied gehoben.........

Geschrieben

Abschied.....würde spontan sagen zur Ankunft....

Geschrieben

Ja, passt besser zu Text! Bild ist so aber schöner

Edith kauft ein m