Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframe Teile

Featured Replies

Geschrieben

biete diverse smallframe kleinteilewie z.B.:

- Ansaugstutzen Malossi Direktansauger m. Membranen

- 2 x Gleichrichter ( neu )

- 2 x Hupe ( schnarren )

- Getriebeteile Ritzel usw. en masse

- 2 x Spannungsregler 3- pol neu, 4- pol gebraucht

- geklemmten 133er (keine tiefen riefen, einmal durchschleifen und der ist wieder wie neu, mein 133er ist auch schon einmal durchgeschliffen, hat auch vorteile, weil der polini ein sehr geringes spaltmaß hat)

- 2x E- Zündung ( eine ohne pickup, beide voll funktionstüchtig

eine ohne pick-up)

- Ansaugstutzen 19er durchmesser original pv

- Ram Air Filter f. 25er - 28er phb ( ganz kleiner, unbedeutender riss wo die schlauchschelle drübersitzt)

- Ansaugstutzen 133er DA

- Ansaugstutzen Mallossi nur Rohr, ohne Membranblock, für Gehäuseeinlass/ Vergaser unter Sitzbank

- Zylinder 50N original, m. zwei köpfen ( einer für 2 Zündkerzen !!!)

- Bremstrommeln f. Pk, V50, v+h

einfacvh nachfragen!!!

Andreas

Geschrieben

Hej Andreas!

Wie war das denn mit den Zündungen? War das eine eine elektronische PK-Zündung mit Lüfterrad? Daran wäre ich schon interessiert! ...und vielleicht eine hintere Trommel von einer Primavera, - also Alu, Fünflochfelge.   :haeh:   :-D

...vielleicht noch der Polini 133... was soll denn das alles kosten?

Woher bist Du? Ich bin nur am überlegen, wie man das machen könnte... Ich sitze in Schweden, Göteborg, und hätte vielleicht so ein paar Orte, wo man das innerhalb von Deutschland abliefern könnte, damit ich irgendwann mal drankomme...   :haeh:

Bin die nächsten drei Tage unterwegs und wohl nicht im Forum... ???

Ich melde mich dann aber umgehend...

Bis denne,

Volker

Geschrieben

hallo, sind die Bremstrommeln o.k.? Beschreibe mal den Zustand. Was willste denn dafür haben?

Geschrieben

weil meine ne unwucht hat und ich eine "gesunde" brauche!