Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Farbpalette Max Meyer mit Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Hallo

Ich wollte mal wissen ob jemand eine Max Meyer Farbpalette mit allen Vespa Farben, Codes und dazugehörigen Bildern hat. Wäre wirklich super!!!!:-D

Bis dann

Sebi

Geschrieben

...uhh..das wär gut...ich brauch nämlich den farbcode vom Türkis einer XL2 Automatic

mfg MaSh

Geschrieben
  • Autor

Man könnte ja auch mal einen Topic eröffnen wo die Leute Bilder ihrer Roller mit Farbname und Code reinstellen. Ich wollte auch schon direkt bei Max Meyer anfragen, leider funkt die Homepage im Moment nicht.

Bis dann

Sebi

Geschrieben
  • Autor

Das Vespa-Archiv kannte ich eh schon, trozdem danke. Ich will Bilder von den einzelnen Farben haben- das wäre was!!!!

Bis dann

SEbi

Geschrieben

kopfschüttelll

farben aufmr echner bringen euch GAR NIX...drehste an helligkeitz kotraste oder hast en andere febtemperatur eingestellt..oder fofogafierst bei sonne oder bei bedecktem himmel mitm wald im hintergrund..jedesmal haste ne andere farbe......

maxmaier die komplette zusammensetzungstabelle habe ich...aber ohne farbkarte... die die ich habe ist online...

Geschrieben

Ich hab hier noch ne recht umfangreiche Farbtabelle.

Gruß, Lehrling

Bearbeitet von Lehrling

Geschrieben

Shit, bleibt eh nur ne halbe Stunde online. Hat vielleicht jemand etwas Webspace für mich? Dann schick ich's per eMail.

Geschrieben
Shit, bleibt eh nur ne halbe Stunde online. Hat vielleicht jemand etwas Webspace für mich? Dann schick ich's per eMail.

schicks an marcel at gs4.de

Geschrieben
Vielen Dank für's reinstellen!  :-D

Gruß, Lehrling

daß is doch dem doc seine....hast du die selbe lehrling?

Geschrieben

Keine Ahnung, die hab ich schon ewig auf'm Rechner. Kann dir also auch nicht sagen wo ich die her hab!

Gruß, Lehrling

Geschrieben

Moin, die Tabellen sind ja super...aber was heist Türkis auf Italienisch?

:-D

mfg MaSh

Geschrieben

...wenn www.gs4.de draufsteht, dann wirds wohl dem doc seine sein :-D