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Motorbiene

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Kannste i.d.R. knicken. Meine Daten stimmen nur in der Firma. Sonst heisse ich meisst Karl Arsch oder Hans Meiser.

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Stimmt leider. Mach da selber auch keine Ausnahme! Ich schreib immer Hans Dampf...

In so einer Situation ärgerts mich selber auch, aber wer will schon immer seinen Namen rumschreien!

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ARP ist manipulierbar - unter AIX und neueren Solaris-Varianten sogar standardmäßig/ohne großen Aufwand. IPs kann man spoofen. Einwahlstationen/HotSpots vergleichsweise einfach "mitbenutzen". Am Bahnhof oder im Internetcafe ganz legal. Es gibt anonyme Providertarife, die auf Telephonkonto xy abrechnen - auch im Hotel, wo ich den Namen Deiner Oma ins Gästebuch schreibe. Interessiert bei Barzahlung kein Schwein. Es gibt Provider, die bei Flatrate-Tarifen die zugewiesenen IPs am Ascend NICHT aufzeichnen. Es gibt Proxy-Kaskaden, die nicht an Unis/Rechenzentren betrieben werden und damit durch Ministerien/Staatsanwaltschaften nicht ohne weiteres angezapft werden können. Wenn ich Kohle habe, kaufe ich mir eine dicke Prepaid-Karte aus dem Automaten und hänge mit selbiger bestückt das gebraucht gekaufte Handy an den Laptop. Etc. etc. etc. Mit der IP hat man - selbst wenn sie stimmt - genau nix in der Hand. Also erzähl bitte keinen Müll.

Bearbeitet von Lacknase
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Nö. Es ging um die Behauptung, daß man am Proxy identifizierbar sei. Dazu muß der Proxy acess mitloggen und die UrsprungsIP "stimmen" und bis zur registrierten NIC rückverfolgbar sein. Das ist eine sehr optimistische Anbnahme. Totaler Quatsch, was Du hier behauptest.

Bearbeitet von Lacknase
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Und was hat das damit zu tun, daß jede MAC-Adresse und jede IP fälschbar ist? Hast Du Ahnung wovon Du redest? Es sind maximal Rechner identifizierbar. Niemals Personen, die ihn benutzen. Und ich kann noch dazu meinen Rechner - Know-how in DNS-Manipulation und/oder Spoofing vorausgesetzt - als jeden beliebigen Rechner ausgeben. Incl. Routing-Manipulation. Ich setze mich in den Studentenrechnerpool in der Uni. Oder ins Internetcafe. Oder surfe via Handy. Und dann? Wo ist der Punkt? Identifiziere mich bitte. Da kannste der Neffe von Schily sein und wirst mich immernoch nicht in einem sinnvollen Zeitfenster "kriegen". Selbst wenn ich auf Maskerade oder Identitätsklau verzichte.

Bearbeitet von Lacknase
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Eigentlich wollte Motorbiene doch nur 'ne Telefonnummer oder so was :haeh: .

Ansonsten möchte ich Lacknase mal recht geben. Bewußt eingesetzte kriminelle Energie wird eine Identifizierung über einen längeren Zeitraum verhindern. Wenn Du allerdings schon optisch observiert (abserviert?) und mit dem Zeigefinger über der Enter-Taste (bei was auch immer) erwischt wirst, hift Dir auch keine Verschleierungstaktik mehr. Is klar.

:-D

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    • Hab gerade nen Knoten im Kopf:   Motor neu aufgebaut und recht fett bedüst. M.W. müsste ich zuerst mit dem „erfahren“ der HD beginnen. Aber der Zylinder ist ja noch nicht eingefahren. Wie also Vollgas fahren und Düse testen, wenn ich nicht darf!? 
    • Vorhin habe ich die Originale und die Nachbau Bremstrommel der V50 nachgemessen. Der Nachbau baut tatsächlich 2 mm höher als die originale. D.h. die Distanzscheibe ist als Original mit 4mm um 2mm zu hoch. Habe jetzt eine normale Unterlegscheibe verbaut. 
    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
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