Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

a&r

Featured Replies

• Antworten 1Tsd
  • views 40,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hmm, da musste wohl mit klarkommen, dass die dir irgendne Scheiße schicken  :-D   :-D

Hau rein ;-)

Wer schneller auf 1000 bzw 2000 Posts ist bekommt nen aar Bier in Stockach ausgegeben ;-) Gilt genau, AB JETZT.

Bearbeitet von deldamensch

Geschrieben
  • Autor

na denn....

wer mir crap schicken will, bitte an:

Artur Kitzberger

Ebnersiedlung 27

4040 Lichtenberg

Österreich

:-D

Geschrieben
  • Autor
Hau rein  :-D

Wer schneller auf 1000 bzw 2000 Posts ist bekommt nen aar Bier in Stockach ausgegeben  :-D   Gilt genau, AB JETZT.

das kannst du von nem herzkranken nicht verlangen....!

;-)(

Geschrieben

Hmne, ich hab dran gedacht dir Gras zu schicken, aber dameinte mein Vater : " Du kannst doch nicht Drogen mit der Post verschicken. DA STEHT DEIN NAME DRAUF DU DEPP!" :-D

Geschrieben

Klar, ich hab währenddessen noch ne Deutsch Dialoganalyse und eine in English gemacht :-D:-D

Und die Nullstellen einer Funktion des 19-ten Grades bestimmt ;-)

Geschrieben
  • Autor

nicht bildär....

aber auf der seite 29 unseres topics sind meine letzten posts dermasen weit auseinander, dass man glauben könnte, ich wär beschäftigt gewesen....

erst als du dann geschrieben hast, dass du im vorsprung bist (auf seite 30) hab ich zu spamen begonnen....

uhrzeitmäßig wirst also kein spam von mir finden VOR 15:38 des heutigen tages.

Geschrieben

Naja, du wendest aber auch unfaire Methoden an wie z.B: Doppelposts :-D

Aber egal :-D

Ich werd jetzt mal a bissal füa di Schul tuan ;-)

Geschrieben

Die Post hat schon um 2 Uhr zugemacht :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :-D:-D;-);-):-D;-);-):-D:rotwerd::rotwerd::rotwerd:;-)

Jetzt hab ich hier nen Paket gepackt und kann dat nicht versenden :veryangry: :veryangry: :veryangry:

Bearbeitet von deldamensch