Zum Inhalt springen

Schnellgasrohr


quickly

Empfohlene Beiträge

wollte gerade mein neues schnellgasrohr für meinen Tomasellischnellgasgriff in meinen frisch lackierten Lenkkopf rein machen jedoch pass es nicht :-D , hatte damals auch schon das Problem, hatte ihn dann aber volle Möhre in den Lenkkopf getrieben, danach konnte ich nen Stück abflexen da es umgebördelt war vom drauf haun..............wie macht ihr das denn?????

Vieleicht abdrehen???

Bitte um antwort, Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was los keiner nen Tip?

wollte gerade mein neues schnellgasrohr für meinen Tomasellischnellgasgriff in meinen frisch lackierten Lenkkopf rein machen jedoch pass es nicht :-D , hatte damals auch schon das Problem, hatte ihn dann aber volle Möhre in den Lenkkopf getrieben, danach konnte ich nen Stück abflexen da es umgebördelt war vom drauf haun..............wie macht ihr das denn?????

Vieleicht abdrehen???

Bitte um antwort, Max

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde nicht das Rohr dem Kopf, sondern umgekehrt anpassen.

Versuch doch einfach mit dem Dremel den zu dick aufgetragenen Lack in

den Lenkrohrbuchsen vorsichtig und gleichmäßig zu entfernen. mit roher Gewalt

machste am Ende mehr kaputt als alles andere. Besser wär es noch gewesen, wennste vor dem lacken die Stellen abgeklebt hättest :-D

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon gebonngt, ist drin :grins: Freu!!!!!Habe das Ror bearbeitet der Lenkkopf hatte ich schon vorm lacken abgeklebt aber ging ja doch nicht ohne Bearbeiten rein!

Gruß Max

Nie verkehrt ist es sich mal zu überlegen welches Teil man vor hat länger zu verwenden... genau das Gegenstück kann man dann ruhigen Gewissens bearbeiten :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information